22.06.2006, 15:58
Zitat:Original von Jean LeroyWenn man ein Fan davon ist, dass alle Flächen durch gewaltige Einzelstaaten aufgebraucht werden und keine neue nation mehr dazu kommen kann, dann findet man das natürlich doof, das kann ich verstehen.
'Die größe passt nicht' reicht, und das Land kann nicht eingetragen werden.
Zitat:Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben.Wieso ist das Blödsinn?

