Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensänderung
Soeben geschehen. Smile
Zitieren
Vielen Dank Herr Exekutiv Direktor...
Zitieren
Könnte man BITTE aus meiner 1 eine I machen ? Danke
Zitieren
Getan. Smile
Zitieren
Da die "Carmen" jetzt "von Hohenburg-Lohe" heißt, wäre es mir recht, wenn man den Namen kurz und knapp in "Carmen I." ändern würde. Das passt immer noch. Big Grin

Danke. Smile
Zitieren
Müßte Veuxin machen. Meine administrativen Rechte reichen dafür nicht.

"Carmen I." ist auch viel flexibler was die Zukunft betrifft. 8)
Zitieren
Wurde geändert. Wir von der OIK sind ja bekanntlich pro Flexibilität. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste