@Faantir Gried
Ich kann hier jetzt nur vermuten, dass sich die wahre Größe wirklich in der "Stunde der Niederlage" zeigt. Man möge mir also nachsehen das ich mich nicht so weit runterbeugen werde um auf Ihre frustrierten Verschwörungstheorien zu antworten.
@Giovanni di Lamberti
Das Argument ist nicht wirklich schlüssig, denn wenn Neu Babylon ob dieser vermeintlichen AP nicht in diese Region passt, was macht dann der Kirchenstaat da unten neben einem "Gelben Reich" und jeder Menge "Ostblock-Staaten"? Das Gelbe Reicht ist ja wohl sehr offensichtlich im östlichen Kulturkreis angesiedelt, Caskar eher im Slawischen und dann jede Menge "russische" Kulturkreise. Und da hinein setzt sich ein "italienisch-deutsch" angehauchter Kirchenstaat, der eher mit westlichen Einflüssen, also dem Christentum zu tun hat.
Das passt dann nämlich ebenso wenig in diese Region, zumindest meiner Meinung nach, genauso wie das Ihrerseits auf Neu Babylon zutrifft.
Wie im waren Leben schließen sich diverse Kulturkreise auch an Grenzen zueinandern an, schließlich gibt es direkt neben den Deutschen auch die Slawen, auch sehr unterschiedliche Menschen, ganz zu schweigen von den Skandinaviern, den Briten und den Franzosen.
Neu Babylon liegt am Rande dieser kulturell so unterschiedlichen Länder, nicht mittendrinnen. Wo ein Anfang ist, ist meistens auch ein Ende und wo eine Kulur beginnt, endet eine andere. Nebenbei, in Neu Babylon spricht man Standard, nicht Englisch und wir sind eben auch keine Diktatur die ihren Bürgern alles vorschreibt. Wenn Firmengründer oder Trainer ihre Firmen und Vereine eben "englisch" benennen wollen, dann dürfen sie das auch - das nennt man Demokratie.
*so*Ich schiebe dem werten Attila Saxburger einen Alukoffer mit den vereinbarten 1,5 Millionen Euro zu, er hat seine Arbeit gut gemacht.*so*