Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Für alle Freunde der GF...
Wer, wo, wie oft und wie heftig über die jeweils andere Organisation hergezogen ist oder auch noch herzieht, ist doch nun wirklich vollkommen unwichtig. Gibt es nichts besseres, worüber man diskutieren kann?

Mich würde vielmehr interessieren, wieso es in der GF zu diesen unleidlichen Auseinandersetzungen kommen konnte. Das Konzept an sich war doch nicht das schlechteste und die, zwar vollkommen undemokratische aber sehr effektive, Organisationsstruktur doch eigentlich recht gefestigt.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es zu massiven Auseinandersetzungen (auch und vor allem SimOff)gekommen ist a) als die GF sich anfing zur "demokratisieren" und b) als sie begann, sich massiv in Entscheidungen einzelner MN über Fortbestehen, Zusammenlegung oder Aufgabe einzumischen. Der Eindruck kann falsch sein, mir jedenfalls stellt er sich in der zeitlichen Abfolge so dar.
Zitieren
Der Gedanke ist schon ganz gut denke ich.
Zitieren
Mit Demokratie umzugehen, muß man ja auch erstmal üben.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die AIC kommt, und das mit Gewißheit.

Ist doch bedauerlich, daß diese Neuigkeit auch nicht jeden hinterm Ofen vorlockt. Hier in diesem Umfeld braucht man Hermannoworld wohl genauso dringend wie die Gelöschte Fläche.

Zitat: Auch soll hier eine Kartenorganisation entstehen - und nicht etwa der Dachverband Attekarischer Kaninchenzüchter.

Der wird wenigstens gebraucht und ist als Dachverband auch nur einmal vorhanden.
Übrigens ähneln attekarische Kaninchen dem Grimmberg-Avatar zumindest um die Backen herum sehr.

Zitat: Hier muß ich doch immer wieder an einen meiner Lieblingsbegriffe denken:
War das nicht bis vor kurzem noch das "Schwert"

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, daß der Herr Kaiser sich mit meinem Wesen so intensiv beschäftigt.
Aber zum Furchen pflügen können Sie doch wirklich Ihr Zepter verwenden.
Zitieren
Ich bitte Sie, Madame, um die Grundzüge Ihres Wesens sicher zu erfassen braucht es nun wirklich nicht mehr als einen sehr flüchtigen Blick auf Ihr Wirken.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
...um die Grundzüge Ihres Wesens sicher zu erfassen braucht es nun wirklich nicht mehr als einen sehr flüchtigen Blick auf Ihr Wirken.

Zu mehr sind Sie mit ihrem trüben Blick ohnehin nicht mehr in der Lage, mein Herr.
Zitieren
*kaut Salzstangen und lauscht dem Treiben*
Zitieren
Wow, dann gibt es bald neben der Krimskramskarte und der Möchtegernkarte noch die Klugscheißerkarte...

Je mehr ich drüber nachdenke, desto fressistischer werde ich auf meine alten Tage.
Zitieren
DIE Karte ist die AIC Wink
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
DIE Karte ist die AIC Wink

Die AIC ist bisher nur ein Konstrukt, eine Traumwelt besserwisserischer Leute, mit denen sonst keiner simulieren will, oder jenen, die zum simulieren mit anderen Individuen nicht fähig sind.

Bis das eine Karte wird, auf der überhaupt mal was simuliert wird und auf der aktiv Interaktion betrieben wird, ist es noch ein langer Weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste