11.03.2012, 03:07
Dann bleib innerhalb deiner Palme.Exoten machen auch unser Leben schön.
|
OIK-Arbeitsgruppen
|
|
11.03.2012, 03:07
Dann bleib innerhalb deiner Palme.Exoten machen auch unser Leben schön.
11.03.2012, 03:10
Auf der Palme ist schon unbequem. Aber innerhalb....
11.03.2012, 03:12
Gut unbequem sitzen kennste ja..
11.03.2012, 03:14
Wie meinst Du das 8) ?
11.03.2012, 03:17
Kannst du selbst beantworten :--)
11.03.2012, 03:18
11.03.2012, 12:59
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj Auch wenn ich Enigmas Ausbruch für überzogen halte muss ich anmerken dass ich diesen Kommentar auch für ziemlich arrogant, selbstgerecht und abwertend gegenüber Aquatropolis und jeder MN die sich eine Militärsim leistet halte. Wer einer Militärsim nichts abgewinnen kann muss sich an keiner beteiligen soll sich aber auch bitte kein Urteil über MNs oder Spieler anmaßen die es tun (und ich will jetzt bitte keine unpassenden Gleichsetzungen zwischen Spiel und realen Kriegen hören). Ich persönlich kann mit MN-Fussball nichts anfangen würde aber nie auf den Gedanken dessen Abschaffung zu fordern (solange es Spieler gibt die daran Spass haben hat es in den MNs auch eine Daseinsberechtigung).
11.03.2012, 13:54
Gib es auf. Man hat jahrelang versucht, diesem ............ das zu erklären. Hilft nichts. Er will sowas nicht und Basta. Und solang wir tun, was er nicht will, sind wir eben(beliebige Phrase aus dem linksökogutmenschlichen Sprechblasenvorrat einfügen). Der war für einige Länder der expliztite Grund, auf die CartA zu wechseln. Und, von seinem Friedhof der Kuscheltiere(Karte) faselt er schon lang, ohne endlich in sein ökopazifistisches Nirvana zu verschwinden. Der Typ ist ein kleiner Weltretter. Natürlich sicher nur hinter der Tastatur und beim Mülltrennen. Und natürlich beim penetranten belehren anderer über deren Schlechtigkeit. Der ist nur zum beschimpfen oder zum drüber lustigmachen gut. In der Welt hat alles seinen Sinn...
![]() @Startrekindianer: Ich hab heut früh RL Bierdosen in den Papiercontainer geworfen! Bereite Dich auf den baldigen Weltuntergang vor! GAME OVER!!!!!!
11.03.2012, 13:54
Zitat:Original von Lady Enigma 1. Krüppliger Zwitter: Lass bitte Deine sinnlosen Wertungen; die tragen absolut nix zum Gehalt der Diskussion bei. 2. Newsflash: Die UVNO ist keine RL-Firma, genauso wenig wie eine MN eine RL-Firma ist. Deswegen können es sich sowohl UVNO als auch MN leisten, als Plattform zu fungieren. Wenn sich Leute finden, die auf dieser Plattform gern das und das machen, ist es selbstgerecht und chauvinistisch, ihnen das verbieten zu wollen, nur weil man selber das nicht machen will. 3. Warum ist von Vielfalt nix zu sehen? Bitte stütze Deine Aussagen durch Belege, sonst bleiben sie leider Worthülsen. 4. Gleiches gilt für Kartenkompetenz. (Was zum Teufel ist überhaupt "Kartenkompetenz" und warum sollte die UVNO das brauchen? Wir sind keine Kartenorganisation.) 5. Du reihst Dich ein in eine lange Reihe derer, die die UVNO für tot erklärt haben, nur um Unrecht zu haben. Die dürfte sogar länger sein als die Reihe derer, die die OIK für tot erklärt haben, nur um Unrecht zu haben. Merken für die Zukunft: Eine Gemeinschaft stirbt mit ihrem letzten Mitglied, nie davor. 6. "Mimimi, die Leute in der UVNO schreiben viel Text, aber ich lese nicht gerne viel Text, deswegen mag ich sie nicht", oder wie darf man dort einen logischen Zusammenhang konstruieren? Ach ja, und allein dieses "Der Generalsekretär ist der Ansicht, dass die UVNO so bleiben sollte wie bisher, und deswegen ist das die Ansicht der UVNO und wir sind eingeschnappt" zeugt schon wieder von so viel Dämlichkeit bezüglich des eigenen Verständnisses der UVNO, dass ich kotzen möchte. Man könnte ja einfach mal (wie schon tausendmal gesagt) konstruktiv werden und einen Vorschlag zur Chartaänderung einbringen, aber nein, es ist ja so viel einfacher, nur wild rumzumotzen, zu verallgemeinern und zu beleidigen. Ich hab ja viel Geduld, aber irgendwann…
11.03.2012, 14:18
Ganz kurz: Du bist nicht Schuld am Zustand der UVNO.
Aber man ist an einem Punkt angekommen, wo abreißen und neu bauen eben besser ist als gutgemeinte aufwendige aber nur kurz den Zusstand kaschierende Renovierungen. Meine Ansicht. Nicht mehr und nicht weniger. zu 2) Nee, der Laden ist keine RL-Firma. Aber überall wo sich welche um was knappes bewerben, fuktioniert es so ähnlich. Und wo hab ich was verbieten wollen? Lesen kannst Du doch? Zu 3) Vielfalt... paar Hanseln hecheln Paragraphen durch unjd gründen Orgas, die man braucht wie ein ... mehr ist da doch nicht. Und der letzte Beitrag? Vielfalt eben... Und, ja, man könnte konstruktiv werden. Ich bin es schon. Gelände planieren gehört auch zum Neubau...
|
|
|