Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aufrüstung
Klüngel ist also, wenn man offen und transparent für jeden lesbar seine Beweggründe darlegt, warum man wie abgestimmt hat. Wahrlich eine kreative Neudefinition!


Da sind wir mal wieder beim Demokratieverständnis, das mancher hier so gerne ins Zentrum der Debatte rückt: wenn eine andere Meinung (oder in dem Fall: eine nicht genehme Stimmabgabe 8o ), gleich mit abwertenden Schlagworten wie "Ewiggestrige" belegt und mit der Unterstellung von halbseidenen, konspirativen Aktivitäten ins schlechte Licht gerückt wird, dann deutet das nur auf das Fehlen von Argumenten in der Diskussion hin.
Zitieren
Was mich doch echt bestürzt - ist : Da kandidiert ein vorzeitig abgehalfterter KA Direktor nun für den EXDI Posten,meckert an der OIK rum,löscht seine MN und verkündet mit xx anderen MNs an einer OIK 2 zu werkeln.Gross BUH kommt da nicht ..alle sediert oder resigniert ?

@ Goff
Die Regeln der OIK sind so wie sie sind kann man mögen,muss man nicht.Stell Anträge im Beirat und akzeptier das Ergebnis.
Zitieren
Es wird keine OIK 2 geben. Wer lesen kann, der lese.
Zitieren
Nein, ihr macht natürlich alles viel besser, toller und geilerer. So wie die WUIS!


Frage: warum tritts du hier als Exekutivdirektor an, wenn es dir hier so gar nicht passt? Zählt das Verhalten als Axt im Walde zum Wahlkampf? Harte Kante zeigen? 8)
Zitieren
Wir wollen nichts besser machen, nur anders. Eine gemeinsame Karte auf der man zusammen vernünftig simulieren kann ohne das Zwietracht und SimOff-Scheiße Simulationen blockieren. Und vor allem wo man der Realität ins Auge sieht und nicht versucht MN's künstlich und zwanghaft vor einer Löschung zu bewahren. Wenn der Zug abgefahren ist sollte man das erkennen. Auch wenns weh tut.
Zitieren
Das sind doch nur Slogans aus der PR, vermischt mit Bitterkeit ob der Minderheitsmeinung beim Löschantrag.
Die hier jetzt hinausposaunte Abspaltungs"drohung" in Verbindung mit der Kandidatur als Exekutivdirektor ist reines Trotzverhalten, weil du nicht deinen Willen bekommen hast. Auf dieser Grundlage eine neue Orga/Karte aufzubauen: da wird vielleicht einiges anders sein, mit Sicherheit aber nichts besser.
Zitieren
Du raffst es nicht, oder? Es gibt keine Abspaltung und keine neue Kartenorganisation. Die Weltkarte die wir uns zusammenstellen ist intern. Keine Konkurrenz zur OIK oder CartA, sondern eine Alternative für uns. Wer sich an der Diskussion beteiligen will ist willkommen, wen's nicht juckt, auch gut. Und wenn's doch was größeres wird, muss man weitersehen. Bislang ist das jedoch nicht geplant.
Zitieren
Ignoriert doch einfach den Goff, der hat doch jetzt hinreichend bewiesen, dass es ihm nur darum geht, sich zu profilieren.
Zitieren
Zitat:Original von Elias Goff
...
Würde mich jetzt schon etwas genauer interessieren.

Gibt es dazu mal einen Link?
Zitieren
Es gibt keinen Link, da die Diskussion intern geführt wird, zum Teil auch über WhatsApp/Chat und PN. Und das was wir im Forum klären ist schnell gesagt: Braucht man einen Kartenplatz und wenn ja wie soll das Drumherum aussehen. Das ist alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste