Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
In NK? Seit wann trennt man da?
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
In NK? Seit wann trennt man da? 
Mich würde interessieren woher Seine Majestät die Informationen bezüglich der IDs hat, aber das ahne ich im Grunde bereits.
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
In NK? Seit wann trennt man da? 
Wenn wir es als "SimOn-Zeitung" sehen wäre ja nichtmal die Administration von Neuenkirchen verantwortlich: Wer sagt daß das nicht eine private Zeitung von tausenden ist?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von Faantir Gried
In NK? Seit wann trennt man da? 
Mich würde interessieren woher Seine Majestät die Informationen bezüglich der IDs hat, aber das ahne ich im Grunde bereits.
Überprüf mal die Mailadressen und lies in den Foren
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Da scheinen einige ja nichts anderes zu tun zu haben, als in zig Foren zu lesen und Mailadressen zu vergleichen
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von Faantir Gried
In NK? Seit wann trennt man da? 
Mich würde interessieren woher Seine Majestät die Informationen bezüglich der IDs hat, aber das ahne ich im Grunde bereits.
Überprüf mal die Mailadressen und lies in den Foren 
Ich beispielsweise verwende
einige E-Mailadressen, die auch nicht immer angezeigt werden
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Wenn man aber wirklich ein wenig detektivisch zu Werk geht denke ich auch, dass es ein leichtes ist Zweit-IDs herauszufinden.
Ich z.B. mache grundsätzlich keinen Hehl daraus welche IDs ich noch habe.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Ich auch nicht
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Ich beispielsweise verwende einige E-Mailadressen, die auch nicht immer angezeigt werden
Es mag weniger kluge Leute geben
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Ich beispielsweise verwende einige E-Mailadressen, die auch nicht immer angezeigt werden
Es mag weniger kluge Leute geben 
Die gibt es, die gibt es