Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Schneuzelchenkaiser ick vermiss you...
Das braucht es nicht. Er wird weiterhin mit irgendeiner Stimme hier seine Beiträge verfassen, in denen er es natürlich nur gut meint und die ihm ans Herz gewachsenen OIK-Mitspieler zu lenken versucht.
Das ist hier ist doch ein abgecartetestes Spiel:
Man hat was neues gemacht, will aber das alte nachhaltig stören und macht dies auf die uralte MN-Weise.
Man rottet sich zusammen, bringt vorgetäuschte Szenarien wie einen Exodus aufs Parkett, den es genau betrachtet gar nicht gibt.
Was soll ich da noch sagen? Es wird ja bereits mit vielfach vorgetäuschter Stimme bemängelt, wenn ich was positives über die OIK sage oder anmerke, daß wir hier das OIK-Forum vor uns haben, in denen diese Schlechtrederei und die sorgsdam plazierten Hinweise auf andere Möglichkeiten nicht angebracht sind.
Ich bin nicht die OIK, aber die jetzigen Störer sind es in meinen Augen noch viel weniger.
Ich bin ein Teil der OIK, weil sie mir als virtuelle Welt immer recht war und weil ich die vielen positiven Dinge sehe und an deren langfristigen Erhalt weiterhin interessiert bin.
Nur deshalb bringe ich meine Zeit in dieses Projekt ein und versuche den eigentlichen Mitspielern ein Dienstleister in seinen Kartenangelegenheiten zu sein.