Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#11
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zitieren
#12
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

Von 30 abgegebenen Stimmen entfielen auf

Herrn Frederic Aichberger 8 Stimmen und
Herrn Attila Saxburger 21 Stimmen.

Eine Stimme war ungültig.

Damit ist Herr Attila Saxburger in das Amt des Exekutivdirektors wiedergewählt worden.

Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, das Amt auch weiterhin zur Zufriedenheit der großen Mehrheit der OIK-Mitglieder auszuüben.
Zitieren
#13
Ich gratuliere ganz herzlich zur Wiederwahl und wünsche eine erfolgreiche weitere Amtszeit!
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch auch im Namen des Eschenlands.
Zitieren
#15
Glückwunsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste