Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Ich werde das einmal "nett" versuchen.
Frau Shodan, wenn sie ein mensch dazu treiben kann es passieren das er genau wie ein Hund falsch wirt und beist.
Ich habe ihnen genau den art von Kuchen serviert die sie mir auf den tisch geknalt haben !, wundert ihnen das etwa?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Bla. Komm einfach mal runter von deiner Aggro-Schiene und gut ist.
Wenngleich es mir persönlich lieber wäre wenn du dich verpisstest.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von SHODAN
Bla. Komm einfach mal runter von deiner Aggro-Schiene und gut ist.
Wenngleich es mir persönlich lieber wäre wenn du dich verpisstest.
Liebekuchen backe ich leider nicht.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Vielleicht sollte ich einfach mal die Flasche Bombay Sapphire, die noch bei mir im Kühlschrank steht, austrinken, den Knopf drücken und auf "unzurechnungsfähig" plädieren ... aber dafür ist der viel zu teuer.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Vielleicht sollte ich einfach mal die Flasche Bombay Sapphire, die noch bei mir im Kühlschrank steht, austrinken, den Knopf drücken und auf "unzurechnungsfähig" plädieren ... aber dafür ist der viel zu teuer.
Klappsekladeratsch
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Vielleicht sollte ich einfach mal die Flasche Bombay Sapphire, die noch bei mir im Kühlschrank steht, austrinken, den Knopf drücken und auf "unzurechnungsfähig" plädieren ... aber dafür ist der viel zu teuer.
Und wenn ich bitte sage?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Versuche es doch selber ein mal?
wohl zu blöd dazu?
Oh, ich bin ihnen da einen Schritt vorraus....
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Versuche es doch selber ein mal?
wohl zu blöd dazu?
Oh, ich bin ihnen da einen Schritt vorraus....
Stimmt ihr Forum ist schon Tot..