14.04.2008, 20:39
Zitat:Original von MehregaanVon Baldur sicht aus völlig logisch.
Man scheint vom Rassismus wegzukommen. Freut mich.
Aus dem Wolfensteiner Forum.
Zitat:Wolfenstein wäre wilkommen auf Baldur, dazu muss es nicht sein platz auf der O.I.K aufgeben.
Wolfenstein ,das forum ist völlig O.K ich fühle mich hier sehr wohl Anstossen
Und als vertrag staat mit eine andere nation auf Baldur steht ihr sogar das recht zu dort ein land zu beantragen.
Verträgen haben so ihre vorteilen
Sarkasmus bitte hineindenken.
Baldur erkennt der "Sim freiheit" der Nationen an d.h Nationen auf ihre Karte steht es frei auch irgendwo sonst zu sein.
Auch hat Baldur kein problemen mit alle hande kontakten über ihre karte hinaus wie Handelskontakten mit Nationen irgendwo sonst.
Baldur ist in der handel kein Partner auch fühlt sie sich nicht verantwortlich dafür wie eine M.N der begrif "realitäts simulation" in sein Forum betrachtet.


