Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Bin ich Richtig in der Annahme das
Steinhammer, Nordmark, Nöresund-Freiland, Korland, Fuchsen, Tomanien, Gran Novara, Ascaaron, Andro
Veto-berechtigt sind??
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.
Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wie rechtfertigt ihr denn die enorme Landesgröße?
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Jin Roh
Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.
Oh, ich hatte mich nur auf das orangene Feld konzentriert und dabei das grüne "SDR-Feld" übersehen.
Könnte ich mal einen Link zum Forum oder zur HP oder am besten zu beidem bekommen?
Ach ja, was die Größe betrifft, vielleicht mal ein Anhaltspunkt: Im Durchschnitt gehen die OIK-Staaten von 144 km² pro Kartenpixel aus. Vielleicht sollte man anhand dieses Maßstabes die Größe des Landes nochmals überdenken. ?(
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Forum habe ich gefunden.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Das orangene war eine Überlegung.
Verzichte aber gerne drauf.
Das grüne SDR Feld würden wir gerne in Besitz nehmen
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.
Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.
Ja was denn jetzt?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Gran Novara und Tomanien auch, weil sie mit ihrem Planquadrat an das Eurige grenzen.
Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Wie rechtfertigt ihr denn die enorme Landesgröße?
Ja eine DDR mit Größe der Sowjetunion. Damit wird neuen Staaten der Platz weggenommen. Vielleicht überdenkt ihr das noch einmal.
Im Umfeld sind auch keine anderen kommunistischen Regime.