Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Besteht Interesse an einem gemeinsamen Maßstab?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
78.95%
15 78.95%
NEIN
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Maßstab reloaded.
#11
Zitat:Original von Pharaoh
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von Pharaoh
Herr Yksinäinen, das kann nur passieren, wenn man einen Maßstab oktruiert, wie Herr Tacitus das veruscht.
Reine Unterstellung - ich habe von Anfang an gesagt das es keinen einheitlichen Maßstab geben wird weil es keinen geben kann

Wer seine Arbeit des Pixelzählens folgendermaßen verkauft:
Zitat:IO vermißt die Welt

Der I.O. hat es geschafft mit Hilfe freiländischer Satelliten die Welt zu vermessen. Einige Ergebnisse sind dabei durchaus überraschend.
der muss damit rechnen, dass man dies als Anmaßung der einzigen Wahrheit deuten kann. Zumal dies mehrfach in vielen Staaten auch so verstanden wurde. Und wenn sie selbst keinen einheitlichen Maßstab als Ziel haben, dann ist ihre Aktion nicht grad nachvollziehbar.


Grusz,
Pharaoh
Tja, der I.O. ist eine Online Zeitung. Weder mit der Republik Freiland auf Regierungsebene noch in irgendeiner Art mit der OIK verbandelt.
Da kann ich schreiben und machen was ich will. Dafür ist der offizielle Charakter ja nun auch nicht gegeben, das kann man problemlos als völliger Unsinn abtun wenn man möchte oder als finde ich gut ohne das es jemanden weh tut.
Wenn Dir irgendwas nicht paßt was dort geschrieben wird gibt es die Möglichkeit einen Leserbrief zu verfassen.
Zitieren
#12
Herr Tacitus, ich beschwere mich nicht, ich stelle etwas fest, und zwar, dass der IO eine Wirkung wie die Bildzeitung im rL hat. Es wird etwas behauptet und viele nehmen es für bare Münze.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#13
Zitat:Original von Pharaoh
Herr Tacitus, ich beschwere mich nicht, ich stelle etwas fest, und zwar, dass der IO eine Wirkung wie die Bildzeitung im rL hat. Es wird etwas behauptet und viele nehmen es für bare Münze.

Grusz,
Pharaoh
Es liegt wohl mehr daran das die Werte für eine ganze Reihe von Leuten Sinn macht. Und es liegt wohl daran das erstmalig die Länder in Pixel vermessen wurden - was die bislang rein theoretische Debatte ein Stück auf eine neue Ebene gebracht hat.
Zitieren
#14
Richtig, die Arbiet des Pixelzählens war ein tolle Sache, dafür haben sie auch meinen Respekt. Und wenn viele Länder mit 150km² leben können, dann ist das auch gut, aber es gibt offenbar auch ne Menge, die damit nicht leben können, und um daraus einen Kompromiss zu finden, habe ich meinen Vorschlag gemacht.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#15
Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine offizielle Umfrage handelt.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine offizielle Umfrage handelt.

... weshalb es ja ach heißt: "Besteht Interesse an einem gemeinsamen Maßstab?"
Zitieren
#17
Kann ja offizielles Interesse sein... hier ist doch alles möglichWink
Zitieren
#18
Ich freue mich ja immer wie ein Schneekönig, wenn man mich mal nach meiner Meinung fragt. Aber an inoffziellen Umfragen nehme ich nicht teil. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste