Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von Pharaoh
Herr Yksinäinen, das kann nur passieren, wenn man einen Maßstab oktruiert, wie Herr Tacitus das veruscht.
Reine Unterstellung - ich habe von Anfang an gesagt das es keinen einheitlichen Maßstab geben wird weil es keinen geben kann
Wer seine Arbeit des Pixelzählens folgendermaßen verkauft:
Zitat:IO vermißt die Welt
Der I.O. hat es geschafft mit Hilfe freiländischer Satelliten die Welt zu vermessen. Einige Ergebnisse sind dabei durchaus überraschend.
der muss damit rechnen, dass man dies als Anmaßung der einzigen Wahrheit deuten kann. Zumal dies mehrfach in vielen Staaten auch so verstanden wurde. Und wenn sie selbst keinen einheitlichen Maßstab als Ziel haben, dann ist ihre Aktion nicht grad nachvollziehbar.
Grusz,
Pharaoh
Tja, der I.O. ist eine Online Zeitung. Weder mit der Republik Freiland auf Regierungsebene noch in irgendeiner Art mit der OIK verbandelt.
Da kann ich schreiben und machen was ich will. Dafür ist der offizielle Charakter ja nun auch nicht gegeben, das kann man problemlos als völliger Unsinn abtun wenn man möchte oder als finde ich gut ohne das es jemanden weh tut.
Wenn Dir irgendwas nicht paßt was dort geschrieben wird gibt es die Möglichkeit einen Leserbrief zu verfassen.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Herr Tacitus, ich beschwere mich nicht, ich stelle etwas fest, und zwar, dass der IO eine Wirkung wie die Bildzeitung im rL hat. Es wird etwas behauptet und viele nehmen es für bare Münze.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Herr Tacitus, ich beschwere mich nicht, ich stelle etwas fest, und zwar, dass der IO eine Wirkung wie die Bildzeitung im rL hat. Es wird etwas behauptet und viele nehmen es für bare Münze.
Grusz,
Pharaoh
Es liegt wohl mehr daran das die Werte für eine ganze Reihe von Leuten Sinn macht. Und es liegt wohl daran das erstmalig die Länder in Pixel vermessen wurden - was die bislang rein theoretische Debatte ein Stück auf eine neue Ebene gebracht hat.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Richtig, die Arbiet des Pixelzählens war ein tolle Sache, dafür haben sie auch meinen Respekt. Und wenn viele Länder mit 150km² leben können, dann ist das auch gut, aber es gibt offenbar auch ne Menge, die damit nicht leben können, und um daraus einen Kompromiss zu finden, habe ich meinen Vorschlag gemacht.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine offizielle Umfrage handelt.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine offizielle Umfrage handelt.
... weshalb es ja ach heißt: "Besteht
Interesse an einem gemeinsamen Maßstab?"
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Kann ja offizielles Interesse sein... hier ist doch alles möglich
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich freue mich ja immer wie ein Schneekönig, wenn man mich mal nach meiner Meinung fragt. Aber an inoffziellen Umfragen nehme ich nicht teil.