31.01.2011, 22:32
Bergstadt Doroog:
![[Bild: Doroog.jpg]](http://www.mnwiki.de/images/a/ac/Doroog.jpg)
|
[Sammlung] Die Flaggen der OIK-Länder
|
|
31.01.2011, 22:32
Bergstadt Doroog:
![]()
31.01.2011, 22:56
31.01.2011, 23:51
luschert rein
Sehr schöner Service, von dem mache ich sicher und dankend Gebrauch, mein Guter!
01.02.2011, 03:00
Danke für die vielen Flaggen; sofern noch nicht geschehen, werde ich eifrig vektorisieren.
![]() @Hank Scorpio: Klein und verdammt viel Arbeit. Die habe ich heute morgen in mühevollster Kleinstarbeit drei Stunden lang vektorisiert. ^^ @Friedrich Alexander: Nur zu. Eure Flagge war ja auch ewigst Arbeit. Und kaum war ich fertig, seid ihr einfach so mir nichts dir nichts aus der UVNO ausgetreten.
01.02.2011, 03:54
Vielen Dank für den Service! Ich bitte jedoch darum, die wolfensteiner Flagge von der allgemeinen Vereinnahmung/Vektorisierung auszunehmen.
saludos Chilavert
01.02.2011, 09:14
Zitat:Original von Presidente Chilavert Schließt Ihre Bitte eine unvektorisierte Verwendung der Fahne im "Offiziellen Verzeichnis, der bei der OIK eingetragenen Mikronationen" mit ein?
01.02.2011, 13:14
Zitat:Original von Presidente Chilavert Die Flagge Wolfensteins habe nicht mal ich vektorisiert, sondern fast 1:1 aus dem VexiLex übernommen... Gibt es einen Grund dafür? Eine Flagge dient ja dazu, einen Staat zu repräsentieren, und wenn ihre Verwendung unerwünscht ist, verfehlt sie diesen Zweck etwas.
01.02.2011, 15:03
Es ging mir nur um die Vektorisierung. Einer Verwendung so wie bisher steht aber nichts im Wege. Hab keine Lust, das jetzt zu erläutern.
saludos Chilavert
01.02.2011, 15:15
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Steht die vektorisierte Form der Aquatropolis Flagge eigentlich schon irgendwo Online ? Ich würde mir die gerne mal ansehen und eventuell auch selbst für das ein oder andere verwenden .
01.02.2011, 16:04
@Chilavert: Das ist schade, weil die Vektorisierung ja absolut keine Nachteile mit sich bringt...
@Erica Simmons: Japp. Im µWiki ist sie hier zu finden, dann habe ich noch eine Version mit Farbverläufen, die der Flagge, die Du mir gegeben hast, natürlich sehr viel näher kommt, aber die mag die MediaWiki-Software irgendwie nicht. ^^ Solltest Du sie wollen, kann ich sie Dir gerne per eMail schicken oder so.
|
|
|