27.03.2012, 22:00
Der Sinn eines solchen Völkerbundes erschließt sich mir nicht. Sind denn so viele Nicht-OIK Mitglieder in der UVNO?
Wenn man die Aktivität der UVNO auf zwei Organisationen aufspaltet, wird die Aktivität insgesamt eher geringer.
Welchen Vorteil hätte denn ein OIK basierter Völkerbund?
Zu überlegen wäre eine Reform der UVNO, aber das ist eine andere Baustelle.
Wenn man die Aktivität der UVNO auf zwei Organisationen aufspaltet, wird die Aktivität insgesamt eher geringer.
Welchen Vorteil hätte denn ein OIK basierter Völkerbund?
Zu überlegen wäre eine Reform der UVNO, aber das ist eine andere Baustelle.

