Zitat:Original von James Mackenzie
Natürlich sehen die Inseln anders aus da wir laut des OIK Regelement die Möglichkeit haben die Inseln nach unserem Wunsch zu modellieren.
Wir kommen der Sache näher.
Ja, sicher haben Sie das Recht dazu, aber es muss für die Umsetzenden nachvollziehbar sein. Glauben Sie mir, dass ist auch (und vorallem) in Ihrem eigenen Interesse.
Was die Inseln betrifft, so lässt sich mit dem Kartenausschnitt arbeiten. Der andere vorglegete Ausschnitt deckt sich aber nicht mit der aktuellen Gesamtkarte, so dass ich auch hier um einen, in die aktuelle Gesamtkarte eingefügten, entsprechend deutlich erkennbaren Kartenausschnitt bitte.
Damit es sinnführend wird auch die Hauptkarte Caledoniens,verbunden mit der Hoffnung das nun alles geklärt ist.
Kartenauschnitt OIK Style :
So, damit hätten wir das doch auch abgefühstückt und das IL bekommt seine gewünschte Küstenform...
Der Antrag ist vollständig. Gemäß § 7, 5 können Veti innerhalb der nächsten 168 Stunden (7 Tagen) hier abgegeben werden.
gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Vielen Dank und noch einen Zusatz:
gew. Länderkennzeichen: CAL
gew. Vorwahl-Nr.: 277
Ich stelle fest, daß die Frist abgelaufen ist und kein Veto eingelegt wurde. Damit war der Antrag erfolgreich und die Caledonisch-moesischen Königreiche werden beim nächsten Update verzeichnet werden. Bitte benennen Sie eine/n Delegierte/n.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!