14.09.2012, 12:41
Ich wiederhole mich in diesem Falle gerne: Die neue Karte, die, die von Veuxin stammt, ist sehr schön geworden.
Verglichen mit der Weltkarte der CartA, die sich nicht zu dumm ist, Küstenlinien beinahe so zu übernehmen, wie sie die Realität vorgibt, finde ich unsere Welt hier um Einiges faszinierender.
Verglichen mit der Weltkarte der CartA, die sich nicht zu dumm ist, Küstenlinien beinahe so zu übernehmen, wie sie die Realität vorgibt, finde ich unsere Welt hier um Einiges faszinierender.


![[Bild: photo-548-82d5c32a.png]](http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-548-82d5c32a.png)
![[Bild: photo-549-3fda3f2d.png]](http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-549-3fda3f2d.png)