Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
ich bin kein wildfremder. wenn sie mich nicht kennen, dann ist dies schlecht für mich, gibt ihnen aber nicht das recht mich als als dahergelaufenen möchtegernvertreter zu behandeln.
Könnten Sie für Ihre Legitimation und Wirkung in Caledonien ggf. micronationale Bürgen angeben, wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Link haben? Mir sind Sie ehrlich gesagt persönlich jetzt auch nicht bekannt. Aber das muss ja nichts heissen.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
ich bin kein wildfremder. wenn sie mich nicht kennen, dann ist dies schlecht für mich, gibt ihnen aber nicht das recht mich als als dahergelaufenen möchtegernvertreter zu behandeln.
Könnten Sie für Ihre Legitimation und Wirkung in Caledonien ggf. micronationale Bürgen angeben, wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Link haben? Mir sind Sie ehrlich gesagt persönlich jetzt auch nicht bekannt. Aber das muss ja nichts heissen.
Ein Bürge wäre in der Tat gut, da hat Emir Goldmann durchaus recht.
Im MNWiki steht er seit Juli 2005 als Regierungschef drin, bearbeitet aber nicht von ihm selbst.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Im MNWiki steht er seit Juli 2005 als Regierungschef drin, bearbeitet aber nicht von ihm selbst.
Das ist nun wirklich lange her.
Ja, sollte doch dann reichen, oder? Hat sich seitdem nicht geändertWink
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ja, sollte doch dann reichen, oder? Hat sich seitdem nicht geändertWink
Nur, dass das Land inaktiv ist. ich war auch vor Jahren mal irgendwo als sonstwer angestellt und nur weil die entsprechenden Dokumente nicht geändert wurden, kann ich noch lange nicht für das Land sprechen.
War auch nur ein Hinweis. Bin auf den Artikel gestoßen als ich im Google-Cache nach Forenbeiträgen gesucht habe.
Also am 11. Juni dieses Jahres lief das Forum noch, da war dieser feindliche Übernahmeversuch, da Caledonien damals schon inaktiv war. (Nachweis: Teilung des caledonischen Staatsgebietes)

Allerdings finde ich persönlich dieses Horten von Kartenplätzen bei offensichtlichem Tod und Desinteresse der Bewohner, die es ja zu geben scheint, nicht wirklich gut. Caledonien ist schon jahrelang inaktiv und es regt sich erst was, wenn man es löschen will. Ich denke, da kann man sich schon ein wenig veräppelt vorkommen bei diesem Treiben.
Bei Bovigo ist er auch als Staatsoberhaupt gelistet, das wird allerdings auch sehr alt sein.

Das Forum ist wirklich erst kurz down.

Ich habe als der Antrag zur Löschung auftauchte alle Staaten besucht und in Caledonien noch Beiträge von Ricarda Ortego aus den letzten 2 Monaten gefunden und daher auch gegen die Löschung gestimmt.
Der Name "Bernhard vom Kyffhäuser" kommt mir in Verbindung mit dem letzten Löschungsversuch auch bekannt vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste