Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich glaube einer hat den Zweck dieser Diskussion nicht verstanden.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Einer? Da fahren doch hunderte in die falsche Richtung ...
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Es geht darum, dass man ja auch RL nicht einen Satz den ich gerade 20 Personen erzählt habe, auslöschen kann. Sodass sich keiner mehr erinnert.
Ich kann miich natürlich entschuldigen, aber dafür beenötigt man ja kein "editieren" sondern einfach nur eine Antwort.
Das Thema sollte man nicht nur in der OIK disskutieren; es ist ja auch für die MN´s interessant.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ich verstand die Diskussionen hier bisher als "akustisch simuliert", nicht als Briefwechsel.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wenn man mir die Relevanz zeigen könnte. Es wurde nirgendwo etwas gelöscht.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Wozu brauchen wir denn jetzt eine Relevanz?
Es ist eine Diskussion.
Und es wird sicher schon mal vorgekommen sein dass jemand seinen Beitrag ändert. Es geht um alle, nicht nur um die Admins. Jeder kann ja seinen Beiitrag edtieren.
Soll ichs mal vormachen
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich editiere meine Beiträge nur zum Editieren von Flüchtigkeitsfehlern(grammatik und Rechtschreibung)
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
So soll es ja auch sein. Nur kann man theoretisch den Inhalt komplett ändern.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wenn man mir die Relevanz zeigen könnte. Es wurde nirgendwo etwas gelöscht.
Ich erinner an die Aktionen des Herrn Grimmberg.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wenn Sie da etwas tun wollen, bringen Sie einen Antrag im Beirat ein. Aber die Diskussion hier bringt gar nichts.