Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Disskusion zum Editieren von Beiträgen
#11
Ich glaube einer hat den Zweck dieser Diskussion nicht verstanden.
Zitieren
#12
Einer? Da fahren doch hunderte in die falsche Richtung ... Big Grin
Zitieren
#13
Es geht darum, dass man ja auch RL nicht einen Satz den ich gerade 20 Personen erzählt habe, auslöschen kann. Sodass sich keiner mehr erinnert.
Ich kann miich natürlich entschuldigen, aber dafür beenötigt man ja kein "editieren" sondern einfach nur eine Antwort.

Das Thema sollte man nicht nur in der OIK disskutieren; es ist ja auch für die MN´s interessant.
Zitieren
#14
Ich verstand die Diskussionen hier bisher als "akustisch simuliert", nicht als Briefwechsel.
Zitieren
#15
Wenn man mir die Relevanz zeigen könnte. Es wurde nirgendwo etwas gelöscht.
Zitieren
#16
Wozu brauchen wir denn jetzt eine Relevanz?
Es ist eine Diskussion.
Und es wird sicher schon mal vorgekommen sein dass jemand seinen Beitrag ändert. Es geht um alle, nicht nur um die Admins. Jeder kann ja seinen Beiitrag edtieren.

Soll ichs mal vormachen Big Grin
Zitieren
#17
Ich editiere meine Beiträge nur zum Editieren von Flüchtigkeitsfehlern(grammatik und Rechtschreibung)
Zitieren
#18
So soll es ja auch sein. Nur kann man theoretisch den Inhalt komplett ändern.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Faantir Gried
Wenn man mir die Relevanz zeigen könnte. Es wurde nirgendwo etwas gelöscht.

Ich erinner an die Aktionen des Herrn Grimmberg.
Zitieren
#20
Wenn Sie da etwas tun wollen, bringen Sie einen Antrag im Beirat ein. Aber die Diskussion hier bringt gar nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste