Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

DEvon vs Vanezia
#11
Zitat:Original von Nr.1
Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.

Hmm, hat da jemand seine Untergebenen nicht mehr unter Kontrolle? Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Zitat:Original von Nr.1
Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.

Hmm, hat da jemand seine Untergebenen nicht mehr unter Kontrolle? Big Grin

Herr Hirschie, Devon ist eine Kolonie von uns, weit größer als wir und mit einer starken Streitmacht, ehemals demokratischer Soldaten. So etwas bekommt man nicht so schnell unter Kontrolle. Zudem liegt Devon weit werg, sehr weit. Wie es sich für eine Kolonie gehört.

Es wurde jedoch bereits reagiert. Ein Krieg ist unwahrscheinlich.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Krieg

Kindergarten-War Wink

Gut, nicht daß ich sowas nie gemacht hätte, aber ich führe doch keinen Krieg gegen einen Staat, der nichtmal auf meiner Karte ist....
Zitieren
#14
Der König wurde irgendwie in eine Psychatrie eingewiesen..lol...
http://aquatropoliscity.kostenloses-foru....html#9735
Zitieren
#15
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Der König wurde irgendwie in eine Psychatrie eingewiesen..lol...
http://aquatropoliscity.kostenloses-foru....html#9735

du wirst deinen Krieg schon bekommen^^

Zitat:Original von Massimo Tassolini
Hmm... das Problem ist, mein Bester, dass ich schon mit Dreibürgen abgemacht habe, dass es von dort aus zur Befreiung kommt. Mein Bruder spielt dort auch mit und ich muss sagen, dass die das Militär dort echt gut aufgezogen haben. Das wird völlig aussimuliert. Und da möchte ich denen gerne "Stoff" bieten. Also bitte keine Einmischung aus Devon oder woher auch immer.

http://vanezia.microforen.de/forum/threa...d=389&sid=

und da es abgesprochen ist, wirste da auch richtig simulieren dürfen^^
Zitieren
#16
ich will keinen krieg Sad
Zitieren
#17
Als ob sich irgendwer für das Geschehen in diesen Nationen interessieren würde ... 8)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Als ob sich irgendwer für das Geschehen in diesen Nationen interessieren würde ... 8)

Auf Devon bezogen: Ja
Zitieren
#19
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Als ob sich irgendwer für das Geschehen in diesen Nationen interessieren würde ... 8)

Markant erkannt. Smile
Zitieren
#20
Zitat:Original von Reichsverweser Butters
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Als ob sich irgendwer für das Geschehen in diesen Nationen interessieren würde ... 8)

Auf Devon bezogen: Ja

Tann du bist kein Reichsverweser Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste