Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bewerbungsthread!
#11
Zitat: Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie.

Wenn du mir noch erklären würdest, warum du auf einmal Karten zeichnen willst Big Grin
Ich mag mich irren aber warst du nicht bzw bist Vizedirektor für Kartenanträge?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Meine sehr geehrten Delegierten,

in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.

Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Es wird nicht der Vizedirektor für Kartographie gesucht, sondern der Vizedirektor für Kartenanträge!

Ich bitte dieses Fehler meinerseits zu entschuldigen!

Somit möchte ich alle bitten, die sich für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bewerben möchte, dieses (noch einmal) hier in diesem Thread zu tun!
Zitieren
#13
Ui... Big Grin
Naja, ich bewerbe mich dennoch.
Ich besitze die nötige Aktivität! Smile
Zitieren
#14
Êbenso
Zitieren
#15
Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur für das Amt des VIzedirektors für Kartenanträge
Zitieren
#16
Nachdem es allen gestattet ist, bewerbe ich mich für die Stelle zum Vizedirektor für Kartenanträge.
Zitieren
#17
Viel Glück! Smile
*schnappt Chun´s Hand und schüttelt sie kräftig*
Zitieren
#18
Ich ziehe meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück.
Zitieren
#19
schade...
Zitieren
#20
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem es allen gestattet ist, bewerbe ich mich für die Stelle zum Vizedirektor für Kartenanträge.
Ich unterstütze das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste