Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
MarcelHgd hat den baldigen Untergang der OIK prophezeit und sieht nun allein in der GF die Zukunft der MNs.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ach, und das ist ein Grund dafür bei der OIK seinen gewählten Posten ohne auch nur ein Wort hinzuschmeißen???
Der Herr Linth stellt sich dadurch politisch absolut ins Abseits, jedenfalls was das unsrige Land betrifft. Ein Wort des Rücktritts hätte genügt, aber so kann ich nur hoffen, dass niemand mehr die Person Linth (bzw. MarcelHgd`s Identitäten) in ein öffentliches Amt wählt.
Beiträge: 21
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von August Bebel
MarcelHgd hat den baldigen Untergang der OIK prophezeit und sieht nun allein in der GF die Zukunft der MNs.
Er tut ja anscheinend auch alles dafür, daß diese Prognose eintritt.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Ja und? Ich habe ja wohl keine 24-Stunden-Anwesenheitspflicht.
Hier bin ich und natürlich fülle ich meine Pflichten bis zu letzt aus.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Christoph Linth
Ja und? Ich habe ja wohl keine 24-Stunden-Anwesenheitspflicht.
Hier bin ich und natürlich fülle ich meine Pflichten bis zu letzt aus.
Es wäre schön, wenigstens einmal am Tag mit Ihrer Anwesenheit rechnen zu dürfen. Und von Pflichterfüllung ist nun wirklich nichts zu sehen.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ach, und das ist ein Grund dafür bei der OIK seinen gewählten Posten ohne auch nur ein Wort hinzuschmeißen???
Das wollte ich damit nicht sagen, ich wollte nur eine Erklärung für sein Verhalten liefern.
Zitat:Der Herr Linth stellt sich dadurch politisch absolut ins Abseits, jedenfalls was das unsrige Land betrifft. Ein Wort des Rücktritts hätte genügt, aber so kann ich nur hoffen, dass niemand mehr die Person Linth (bzw. MarcelHgd`s Identitäten) in ein öffentliches Amt wählt.
Er war schon bevor er das Amt bei der OIK antrat für seine sehr unbeständige Art bekannt.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Ich bin weder unbeständig noch weiß ich nicht meine Pflichten zu erfüllen.
Die gesammten letzten vier Wochen war es hier ruhig und jetzt ist man einmal bei einem Schub nicht da gewesen, mein Gott.
Machen Sie es mir erstmal nach, dass die Mehrheit der Delegierten Ihnen ihr Vertrauen ausspricht.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Mir wirft man immer vor ich hät kein RL und ihm werft ihr vor DAS er eins hat.
Jetzt war er mal 3 Tage nicht da...herrgott...
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Schoppi for OiK Cheffe
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
wenn ichs wäre würds regelwerk auf 5 paragraphen beschränkt.