Das ist mir bewusst, Hoheit. Man beachte mein ;)
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Hoheit, es handelt sich bei der Karte lediglich um eine Arbeitsversion
Und Sie sind wahrscheinlich tief überzeugt, daß die selbstgeklöppelte Arbeitsversion Ihrer Heimat hier irgendwas verloren hat?
Sie verwässert und verfälscht doch nur die Offizielle OIK-Karte und ist allenfalls geeignet um Verwirrung und Mißverständnisse zu stiften.
Ich denke, seine Hoheit hat diese Karte konstruktiv vorgezeigt, weil ich weiter oben darauf anspielte, ohne dorthin zu verlinken.
Hinsichtlich der korrekten Landesform Dreibürgens erscheint mir die Karte Seiner Hoheit sogar stimmiger und realitätsgetreuer zu sein als die Version der OIK.
Deswegen gefiel sie mir ja auch so gut, dass ich auf sie verwies. ;)
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich denke, seine Hoheit hat diese Karte konstruktiv vorgezeigt, weil ich weiter oben darauf anspielte, ohne dorthin zu verlinken.
Völlig richtig.
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Hinsichtlich der korrekten Landesform Dreibürgens erscheint mir die Karte Seiner Hoheit sogar stimmiger und realitätsgetreuer zu sein als die Version der OIK.
Der diplomatische Dienst arbeitet mit peinlicher Genauigkeit und aktuellen Umständen ;)!
Zitat:Original von Friederike Fresse
Und Sie sind wahrscheinlich tief überzeugt, daß die selbstgeklöppelte Arbeitsversion Ihrer Heimat hier irgendwas verloren hat?
Meine Heimat zeigt wenigstens Aktivität und Konstruktivität, was man von Ihrer Heimat nicht gerade behaupten kann! Bisher haben Sie nur Unruhe gestiftet mit Ihrem Auftreten und Ihren absurden Forderungen.
Sie [...] ist allenfalls geeignet um Verwirrung und Mißverständnisse zu stiften.
Richtig, wir haben uns nämlich entschieden Attekarien einzuzeichnen. Entschuldigen Sie vielmals Frau Fresse.
Meine Heimat zeigt wenigstens Aktivität und Konstruktivität, was man von Ihrer Heimat nicht gerade behaupten kann! Bisher haben Sie nur Unruhe gestiftet mit Ihrem Auftreten und Ihren absurden Forderungen.
Ihre tendenziöse Sichtweise ist wirklich amüsant.
Meinen Sie vielleicht die Unruhe, weil ich Sie als annähernd gleichwertigen Sterblichen betrachte und nicht Ihren blankpolierten Reichsstiefeln huldige?
Dafür ist eher Herr Gried zuständig, der hat das Majestätsgetue anscheinend mit der Muttermilch eingesaugt.
Als unumschränkter Herrscher und Bekämpfer jeder Anarchie wissen Sie nur zu genau, daß es keine andere Version als die offizielle und von zugelassenen Organen festgestellte geben darf.
Zitat:Wir haben uns nämlich entschieden Attekarien einzuzeichnen. Entschuldigen Sie vielmals Frau Fresse.
Gut - diesen Fauxpas kann man teilweise entschuldigen, sie malen halt gerne.
Selbstverständlich streben wir nur eine offizielle Eintragung durch zugelassene OIK-Stellen an.
Meine Heimat zeigt wenigstens ... Konstruktivität
Sie halten es also für konstrukltiv, wenn Sie die Welt mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Kartenversionen beglücken, aus der man sich dann die angenehmste heraussuchen darf?
Ich möchte mich auch an etwas festhalten können, bevorzugt an der gültigen und offiziellen Kartenversion dieser Organisation.
Meinetwegen auch an einer von Ihnen persönlich handgemalten - wenn Sie nur als offizielle OIK-Version und nicht als tendenziöse Reichspostille den geneigten Interssenten informiert.
...
Ich finde es beunruhigend, dass Sie wieder auf mich los gehen. Ich dachte es herrscht so eine Art von Waffenstillstand.
Ich finde es beunruhigend, dass Sie wieder auf mich los gehen. Ich dachte es herrscht so eine Art von Waffenstillstand.
Es war niemals meine Absicht, auf Sie loszugehen.
Bitte entschuldigen Sie!
Auch wenn ich kein Verständnis erhalten werde: Dieses unterwürfige Majestätsgehabe, daß immer in Ihrem Umfeld anzutreffen ist, bringt mich halt auf die Palme.
Außerdem bedrückt mich, daß es bald von jedem begnadeten Zeichner eine genauere, schönere, bessere Weltkarte geben wird.
Das finde ich persönlich nicht konstruktiv, sondern verwirrend.