Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK 2007 Awards?
#21
Volle Zustimmung! Und wenn man es als Freizeitvergnügen der OIK-Delegierten betrachtet, kann man das Ganze einfach auch nur spaßig finden, statt zwanghaft nach einem tieferen Sinn der Sache zu suchen.


Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind im simoff- Forum . . .


... und wir lieben die Vermischung von simoff und simon in diesem Bereich besonders. Tongue
Zitieren
#22
Eine gute Idee, die man von einem im All entsorgten Chef der Blödianten gar nicht erwartet.

Wenn es ein OIK-Preis bleibt, bin ich dabei.
Natürlich nur, wenn die anderen nicht sauer werden, weil ich verdientermassen einen Großteil der Preise mit nach Attekarien nehme. ^^
Zitieren
#23
Zitat:Original von Nr.1
Da das Direktorium keinen offiziellen Kommentar dazu abgibt, bin ich der Meinung, die Awards könnten dann doch kartenunabhängig vergeben werden. Doch sollten sie eine gewisse offizielle Legitimation haben. Dafür würde ich dann den MN-Marktplatz vorschlagen.

Das Direktorium ist eine reine SimOn-Institution. Wir drei sind hier im SimOff-Bereich nicht entscheidungsbefugt. Wenn man so ein Event als SimOn-Veranstaltung der OIK gestalten will, sollte man es auch im SimOn-Bereich, am besten natürlich gleich im Beirat einbringen. Wobei ich persönlich einer solche Veranstaltung unter Federführung der OIK eher skeptisch gegenüber stehe. Die OIK ist eine Karten- und keine Eventorganisation.

Als Alternative zur OIK als Veranstalter bliebe, wenn man die Awards nur für die OIK-Welt veranstalten will, auch das Rund-um-die-Micronations-Forum. Dort könnte dann jeder, der Interesse hat die Organisation SimOn übernehmen.

Wenn man die ganze Sache jedoch kartenunabhängig und etwas ernsthafter betreiben will, könnte man auch mal überlegen, ob man nicht besser den Lao-Tse-Preis wieder aufleben ließe.
Zitieren
#24
Dazu sei gesagt, dass der Lao-Tse-Preis nächstes Jahr wieder stattfinden soll.
Zitieren
#25
Das Direktorium ist aber die einzige Instanz, die sowas offiziell für die OIK erklären kann, auch simoff. Der Laotsepreis ist im Prinzip schön, aber es wählen IDs. Mein Gedanke war ja gerade, daß Nationen Nationen wählen. Wenn der Laotsepreis aufgefrischt werden will, soll das jemand übernehmen. Mein Grundanliegen ist hier doch ein ganz anderes.
Zitieren
#26
Reden wir hier nur oder stimmen wir auch mal ab..bzw. nominieren wir erstmal? Das Jahr hat nur noch 27 Tage
Zitieren
#27
Es macht eh mehr Sinn die Preisverleihung erst im Januar zu veranstalten. Wäre sonst genau so bescheuert wie die ganzen Jahresrückblicke, die immer einen Monat vor Jahresende rauspurzeln.

Des Weiteren wäre ich noch fpür die Kategorie "beste Neugründung" o.ä.
Zitieren
#28
Eigentlich stimmt das. Doch hätte die Preisvergabe am Jahresende oder zumindest um den Jahreswechsel herum etwas Besinnliches.

Beste Neugründung ist eine sehr gute Kategorie. Würdest du dabei auch gescheiterte Projekte zulassen?
Zitieren
#29
Meine Damen und Herren, der Beratungszyklus der Preisabstimmung hat begonnen. Hier dürfen nun Diskussionen dazu geführt werden. D.h., als Plattform für Überzeugungen, warum es wer verdient. Ich gehe davon aus, die nächsten 4000 Zeilen spricht Frau Fresse über ihre Verdienste.
Zitieren
#30
Damit ist ihr dann der Preis als größte Dummschwätzerin sicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste