Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Ja Wahnsinn! Ein sehr große Kandidatenauswahl!
Aber bevor ihr euch alle um dieselben Ämter kloppt, wäre es auch schön wenn jemand noch als Kartenzeichner kandidiert.
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Ich würde das Amt des Vizedirektors für Kartographie gerne noch einmal übernehmen. Für die, die es nicht wissen: Ich war bereits einmal unter der ID Hilda von Bleichenberg Vizedirektor. Ich denke das dürfte als Referenz genügen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
8o
Aber dann doch bitte als "Hilda"! Geht das? ?(
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Warum? Auch wenn wir ja hier simoff sind, bevorzuge bei solchen internationalen Sachen lieber diese ID. Das hat einfach mit der Umstellung meines Simulationsschwerpunktes zutun gehabt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Du guckst so streng. Das irritiert mich.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich
*seufz* .... dann also herzlich willkommen...... Herr Constantin.
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Immer noch zu irritierend?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Schon wesentlich besser! :]
Aber da ich jetzt weiß, dass du Hilda bist...... bleibts verwirrend.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Bis wann ist Bewerbungsfrist? Hab nirgends was gefunden
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Es ist Usus, dass die Bewerbungsfrist am Tag vor Wahlbeginn endet.
Ich überlege jedoch, ob wir die Wahlen vorziehen, nicht zuletzt wegen der unschönen Debatten über die Arbeit des noch amtierenden Direktoriums und des Rücktritts der Kartenzeichnerin. Wenn vorziehen, dann um 7 Tage, also vom 11. auf den 04.09.2009. Das gibt den bisherigen Kandidaten die Möglichkeit sich nochmals zu überlegen, ob sie ihre Kandidatur aufrecht erhalten wollen und anderen, ob sie noch eine Kandidatur einreichen möchten.
Was meinst du dazu Hendrik?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Also die 7 Tage machen das Kraut wirklich nicht fett, die können ruhig alle noch hier durchhalten.