Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
#21
Ja Wahnsinn! Ein sehr große Kandidatenauswahl!

Aber bevor ihr euch alle um dieselben Ämter kloppt, wäre es auch schön wenn jemand noch als Kartenzeichner kandidiert.
#22
Ich würde das Amt des Vizedirektors für Kartographie gerne noch einmal übernehmen. Für die, die es nicht wissen: Ich war bereits einmal unter der ID Hilda von Bleichenberg Vizedirektor. Ich denke das dürfte als Referenz genügen.
#23
8o

Aber dann doch bitte als "Hilda"! Geht das? ?(
#24
Warum? Auch wenn wir ja hier simoff sind, bevorzuge bei solchen internationalen Sachen lieber diese ID. Das hat einfach mit der Umstellung meines Simulationsschwerpunktes zutun gehabt. Wink
#25
Du guckst so streng. Das irritiert mich. Sad

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich *seufz* .... dann also herzlich willkommen...... Herr Constantin. [Bild: e050.gif]
#26
Immer noch zu irritierend? Big Grin
#27
Schon wesentlich besser! :]

Aber da ich jetzt weiß, dass du Hilda bist...... bleibts verwirrend. Big Grin Wink
#28
Bis wann ist Bewerbungsfrist? Hab nirgends was gefunden Big Grin
#29
Es ist Usus, dass die Bewerbungsfrist am Tag vor Wahlbeginn endet.

Ich überlege jedoch, ob wir die Wahlen vorziehen, nicht zuletzt wegen der unschönen Debatten über die Arbeit des noch amtierenden Direktoriums und des Rücktritts der Kartenzeichnerin. Wenn vorziehen, dann um 7 Tage, also vom 11. auf den 04.09.2009. Das gibt den bisherigen Kandidaten die Möglichkeit sich nochmals zu überlegen, ob sie ihre Kandidatur aufrecht erhalten wollen und anderen, ob sie noch eine Kandidatur einreichen möchten.

Was meinst du dazu Hendrik?
#30
Also die 7 Tage machen das Kraut wirklich nicht fett, die können ruhig alle noch hier durchhalten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste