Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
Zitat:Original von Jean II.
Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. Big Grin

Ich glaube, daß sich der preußische Mottenfiffi mit dem verkrüppelten Arm nur bei meiner Urgroßmutter und bei abgedrehten MN-Spielern auszahlen kann.
Nicht nur ein Preußischer Mottenfiffi sonder auch noch , sehr Illustrativ.., in Englische Admiralsklamotten.. 8)
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich muss mich der Kindergartenfraktion nicht anschließen.

Keine Angst, wir würden eh nicht mit dir spielen
Da bin ich ja beruhigt, das wäre auch zu hoch für dich. Tongue
Hat aber den Vorteil, dass er nicht so tief fällt Wink
Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. Big Grin

Genau! Kannst das Plakat ja für Karneval bzw. Fasching noch mal aus der Mottenkiste rausholen.
Ich hätte ja noch viel mehr Ideen für lustige Plakate, da wir aber simoff sind, verzichte ich lieber drauf. Wink
Zitat:Original von Biljana Kopalka

Genau! Kannst das Plakat ja für Karneval bzw. Fasching noch mal aus der Mottenkiste rausholen.
Kommt irgendwie jetzt gar nicht aggressiv rüber... Wink
Zitat:Original von Paolo Lisander
Nicht nur ein Preußischer Mottenfiffi sonder auch noch , sehr Illustrativ.., in Englische Admiralsklamotten.. 8)
Was komplexe Gründe hatte.

Übrigens wundert es mich, dass Frieda als abgedrehtester MN-Spieler aller Zeiten nicht auf meiner Seite ist. Big Grin
Wer sich SimOn u.a. in der Reichskanzlei einquartiert, sollte sich in Bezug auf Preußen nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wink
Wo ich dich hier gerade sehe, Fritzi....... Ich finde, du warst jetzt lange genug bei mir zu Gast. Die Leute reden mir schon eine Schwangerschaft ein. Vielleicht solltest du mal wieder..... hm? 8) Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste