Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean II.
Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. 
Ich glaube, daß sich der preußische Mottenfiffi mit dem verkrüppelten Arm nur bei meiner Urgroßmutter und bei abgedrehten MN-Spielern auszahlen kann.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Nicht nur ein Preußischer Mottenfiffi sonder auch noch , sehr Illustrativ.., in Englische Admiralsklamotten.. 8)
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich muss mich der Kindergartenfraktion nicht anschließen.
Keine Angst, wir würden eh nicht mit dir spielen
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Da bin ich ja beruhigt, das wäre auch zu hoch für dich.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Hat aber den Vorteil, dass er nicht so tief fällt
Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Zitat:Original von Jean II.
Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. 
Genau! Kannst das Plakat ja für Karneval bzw. Fasching noch mal aus der Mottenkiste rausholen.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Ich hätte ja noch viel mehr Ideen für lustige Plakate, da wir aber simoff sind, verzichte ich lieber drauf.
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Zitat:Original von Jean II.
Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. 
Genau! Kannst das Plakat ja für Karneval bzw. Fasching noch mal aus der Mottenkiste rausholen.
Kommt irgendwie jetzt gar nicht aggressiv rüber...
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Paolo Lisander
Nicht nur ein Preußischer Mottenfiffi sonder auch noch , sehr Illustrativ.., in Englische Admiralsklamotten.. 8)
Was komplexe Gründe hatte.
Übrigens wundert es mich, dass Frieda als abgedrehtester MN-Spieler aller Zeiten nicht auf meiner Seite ist.

Wer sich SimOn u.a. in der Reichskanzlei einquartiert, sollte sich in Bezug auf Preußen nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wo ich dich hier gerade sehe, Fritzi....... Ich finde, du warst jetzt lange genug bei mir zu Gast. Die Leute reden mir schon eine Schwangerschaft ein. Vielleicht solltest du mal wieder..... hm? 8)