Ich hätte es als reifer empfunden, wenn der Loewe mal noch ein paar Tage ausgeharrt hätte.
Zitat:Original von David bar Negev
Ich Schlage folgendes vor.
Gried und ich lagen 10 um 10 soll Saxburger Gried Exe machen damit die Orga eine Führung hat und Frau Leoly nicht allein da steht.
Gried hat erfahrung in den berreich ich nicht.
Bis von Gried oder Saxe ein Ablehnung kommt halte ich mein Angebot aufrecht.
Wie großzügig... nur leider nicht mit der Geschäftsordnung der OIK vereinbar. Die einzige Möglichkeit für die Umsetzung eines solchen Angebotes wäre ein Verzicht auf eine erneute Kandidatur.
4. Weitere Mitarbeiter können bei Bedarf durch Beschluss des Direktoriums bestellt werden. Diese gehören nicht zum Hautpersonal nach Absatz 1.
Aber können mit bestimmte Aufgaben betraut werden je nach einsicht der Direktor oder die Direktoren die so ein einstellen.
"Offiziel" ist er dann kein Direktor indertat.
Ob ich mich zur Wahl stelle oder nicht liegt bei mir.
Wenn welche gehen wollen wegen mich dann Tsüsli mir egal.
Ich Schlage folgendes vor.
Gried und ich lagen 10 um 10 soll Saxburger Gried Exe machen damit die Orga eine Führung hat und Frau Leoly nicht allein da steht.
Gried hat erfahrung in den berreich ich nicht.
Bis von Gried oder Saxe ein Ablehnung kommt halte ich mein Angebot aufrecht.
Hat und ist Erledigt.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Und merkt ihr was? Es war die ganze Zeit so herrlich ruhig, und kaum macht einer Pups geht das elende gekeifere wieder los...
War doch klar, dass "Friede, Freude, Eierkuchen" nicht lange hält
Wo es keine Konflikten gibt Lebt keiner.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...
Und tschüss
Ganz schwache und kindische Reaktion. Saxburger ist zurücktreten, kann ich auch ätsch. Saxburger hat auch noch einen Grund genannt über den man/frau zwar streiten kann aber ok.
Vielleicht hättest du ja einfach eben parallel Wahlen zu Direktor und Vizedirektor ausgeschrieben und gut wärs.
Alle andere ideologischen und persönlichen Debatten sind absurd. Was ist denn die Aufgabe des Direktoriums? Eine Karte verwalten, Änderungen einzeichnen und Kartenanträge bearbeiten und eventuell Fragen beantworten und Antragstellern helfen. Also eigentlich nur Dienstleistungen erbringen.
Schön wenn sich dafür jemand zur Verfügung stellt. Kein Grund eigentlich sich gegenseitig zu bekriegen oder?
Och, ich komm schon irgendwie klar

Bitte jedoch mir kleinere Fehler zu verzeihen, es war nie meine Absicht den Laden hier alleine zu leiten
Zitat:Original von Leoly
Och, ich komm schon irgendwie klar
Bitte jedoch mir kleinere Fehler zu verzeihen, es war nie meine Absicht den Laden hier alleine zu leiten 
Vielen Dank dass du dich nicht vor der Verantwortung drückst wie die männlichen Mitglieder des Direktoriums....
Jaja ich weiß ist hier ja alles SIMOFF ....