Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage: interne Aktivität
#21
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Außerden, was geht dich das an?

Ich bin hier Delegierter einer MN und es nervt mich.
Zitieren
#22
Ich kann nunmehr ergänzen, daß Frau Fernandez und die weiteren Mitspieler dieser sich formierenden MN einige Informationen eingeholt haben, sich nun intern beraten und sich global entscheiden wollen.
Ich meine, daß dieser Weg nicht der schlechteste ist.
Zitieren
#23
Und mich nervt dieser Satz......

Zitat:Original von Friederike Fresse
Es ist ausschließlich meine rein persönliche Meinung, daß "Bi-Nationen" für uns als Ganzes absurd und daher wertlos sind.

Was jetzt? Für dich oder für uns, die OIK oder wer sollte damit gemeint sein? Die OIK stört es nämlich eigentlich nicht. Du bist die einzige, die auf diesem Thema ständig herum reitet.


Zitat:Sie müssen sich dann im Klaren sein, daß es innerhalb ihrer MN zu Absurditäten kommen kann. ..... So ein Kuddelmuddel kann man nur schwer in einem Forum darstellen.

Woher willst du das wissen? Hast du es je versucht?

Ich kann das Gegenteil bestätigen. Es hat absolut gut gepasst, ohne dass irgendwelche Absurditäten aufgekommen sind. Ja, man hat es gar nicht gemerkt, das man sich, wie du es nennst, in zwei verschiedenen Welten bewegte. Ich vermute, dass es daran lag, dass die Karte an sich nur eine untergeordnete Rolle spielte.

Aber die Erfahrung muss natürlich jeder für sich selbst machen, um mitreden zu können.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Friederike Fresse
Eigentlich müsste jetzt noch gleich die Petra um die Ecke kommen ... ^^
Du solltest dir den Tag rot im Kalender anstreichen, an dem du ausnahmsweise mal recht hattest.
Zitieren
#25
Keine Panik. Ich habe meine Augen auch weiterhin in diesem Forum. Ist ja nicht so, als wenn es hier keine Nationen gäbe, in denen ich nicht noch involviert wäre. Wink
Zitieren
#26
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Was jetzt? Für dich oder für uns, die OIK oder wer sollte damit gemeint sein?

OK - hätte man noch besser formulieren können.
Ich habe das so gesagt, weil ich kurz vorher noch mit mehreren OIK-Mitspielern darüber gesprochen hatte.
Ich bin glücklicherweise nicht der einzige, der dieses grundlegende Thema so sieht.

Zitat:Es hat absolut gut gepasst, ohne dass irgendwelche Absurditäten aufgekommen sind.

Arcor hätte in meinen Augen den zweiten oder dritten Platz in der Olympiade für Vorzeige-Absurditäten verdient gehabt. Aber man soll ja nicht schlecht über Tote reden.

Ich wiederhole das gern:
Jede angehende Mikronation soll und darf das hier selbst entscheiden. Es gibt bei uns keine Schlepper, Vorbeter (auch wenn mir manchmal ein paar Grundsätzlichkeiten rausrutschen) und keinen Bewertungsbogen.
Ich empfehle jedem "Gründer" einer Mikronation (und ich meine da nicht die altbekannten Rumhüpf-Profis): Entscheidet Euch bald nach dem Namen und der Staatsform auch zu welcher Welt ihr gehören wollt. Dann ist diese Sache mal geklärt, und man muß hinterher nicht 5mal abstimmen, bis das Ergebnis passt.

Zitat:Du solltest dir den Tag rot im Kalender anstreichen, an dem du ausnahmsweise mal recht hattest.
So langsam bekomme ich auf dem Kalender Platzprobleme, da - wie vorausgesagt - die gnädige Frau diesen Thread nun auch gefunden hat.
Zitieren
#27
Ich kann deine arschige ironisch-sarkastische Art innerhalb einer vernünftigen Diskussion auf den Tod nicht leiden! Aber sagte ich wahrscheinlich schon -zig Mal.

Es ging 2010 um das Überleben Arcors. Deshalb der Eintrag auf der Carta. Hat nichts genutzt. Arcor ist platt. Das ist schon schlimm genug, als dass man immer noch darauf herum trampeln muss, so wie du, du A*****
Zitieren
#28
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber sagte ich wahrscheinlich schon -zig Mal.

Du wirst wohl noch ein paar Gelegenheiten bekommen, das zu wiederholen. ^^
Zitieren
#29
Und dann traust ausgerechnet DU dich einen Monolog über die Änderungen der Beziehungen der Spieler untereinander zu halten, als wenn du das für Gott weiß wie schlimm halten würdest?! Du bist doch ein Heuchler allererster Kajüte!
Zitieren
#30
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du bist doch ein Heuchler allererster Kajüte!

Könnte auch damit zusammenhängen, daß man dich nicht mehr als "Mitspielerin" erkennen kann und sich meine Ausführungen daher nicht mehr auf dich beziehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste