Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was jetzt? Für dich oder für uns, die OIK oder wer sollte damit gemeint sein?
OK - hätte man noch besser formulieren können.
Ich habe das so gesagt, weil ich kurz vorher noch mit mehreren OIK-Mitspielern darüber gesprochen hatte.
Ich bin glücklicherweise nicht der einzige, der dieses grundlegende Thema so sieht.
Zitat:Es hat absolut gut gepasst, ohne dass irgendwelche Absurditäten aufgekommen sind.
Arcor hätte in meinen Augen den zweiten oder dritten Platz in der Olympiade für Vorzeige-Absurditäten verdient gehabt. Aber man soll ja nicht schlecht über Tote reden.
Ich wiederhole das gern:
Jede angehende Mikronation soll und darf das hier selbst entscheiden. Es gibt bei uns keine Schlepper, Vorbeter (auch wenn mir manchmal ein paar Grundsätzlichkeiten rausrutschen) und keinen Bewertungsbogen.
Ich empfehle jedem "Gründer" einer Mikronation (und ich meine da nicht die altbekannten Rumhüpf-Profis): Entscheidet Euch bald nach dem Namen und der Staatsform auch zu welcher Welt ihr gehören wollt. Dann ist diese Sache mal geklärt, und man muß hinterher nicht 5mal abstimmen, bis das Ergebnis passt.
Zitat:Du solltest dir den Tag rot im Kalender anstreichen, an dem du ausnahmsweise mal recht hattest.
So langsam bekomme ich auf dem Kalender Platzprobleme, da - wie vorausgesagt - die gnädige Frau diesen Thread nun auch gefunden hat.