Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#21
Ich weiß jetzt nicht inwiefern das hier so reinpasst, ihr könnt es auch als Dumm abtun. Aber mir stellt sich die Frage warum wir die OIK nicht als Plattform für OIK-Staaten ausbauen? Damit meine ich das dieses Forum uns doch die Möglichkeit bietet eine Vielzahl von Institution auszusimulieren. So müsste man sich nicht unbedingt bei der UVNO nochmals anmelden, wenn man diese hier integriert. Eventuell könnte man ja auch noch andere Organisationen ins Leben rufen.
Zitieren
#22
Dumm ist das sicher nicht. Aber die OIK macht die Karte und die UVNO das andere. Und hoffentlich gewinnt das an Bedeutung.... Wink
Ist nun mal so. Denk über unseren PN-Wechsel nach, wir werden die UVNO brauchen wenn es klappt... Smile
Zitieren
#23
Zitat:Original von Lady Enigma
Dumm ist das sicher nicht. Aber die OIK macht die Karte und die UVNO das andere. Und hoffentlich gewinnt das an Bedeutung.... Wink
Ist nun mal so. Denk über unseren PN-Wechsel nach, wir werden die UVNO brauchen wenn es klappt... Smile
Ich finde hier ein Unterforum UNVO wäre praktischer als ein seperates Forum.
Zitieren
#24
Naja die OIK ist eine SIMOFF Organisation und die UVNO eine SIMON Organisation. Mitgliedschaft in der OIK ist auch keine Voraussetzung für Mitgliedschaft in der UVNO.
Zitieren
#25
Da die UVNO nicht OIK-basiert ist und außerdem die weitaus größere Aufgabe hat, müsste es höchstens andersherum sein, wie es schon einmal vor gut zehn Jahren der Fall war. Und dafür findest Du viele Fürsprecher (unter anderem mich), aber auch viele Gegner.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Naja die OIK ist eine SIMOFF Organisation und die UVNO eine SIMON Organisation. Mitgliedschaft in der OIK ist auch keine Voraussetzung für Mitgliedschaft in der UVNO.

Die UVNO ist sowohl SimOn als auch SimOff. Smile
Zitieren
#27
Die UVNO muss sich entscheiden. Diplomatisches Simonforum der OIK-Staaten ähnlich der realen UNO mit Berücksichtigung der hiesigen Besonderheiten oder irgendwelche Ansprüche, die sie nie bewältigen kann und die auch garnicht gefragt sind. Und das schnell.
Zitieren
#28
UVNO?Gibts die noch *neckneck*
Zitieren
#29
Warum muss sie das? Die UVNO hatte schon immer auch die Funktion eines Marktplatzes der Mikronationen inne. Das ging natürlich mit der Kartenspaltung und dem 'neuen' Marktplatz der Mikronationen etwas verloren, aber ich sehe keinen Grund, warum das explizit abgetan werden sollte. Und genauso wenig sehe ich einen Grund darin, einem Staat SimOff den Zugriff auf die Dienste der UVNO zu verhindern, der irgendeinen Grund hat, nicht SimOn-UVNO-Mitglied zu sein. Und zu guter Letzt würde sich die UVNO damit festlegen, dass alle Mitglieder 'neumodische' MNs nach dem Prinzip totaler SimOn/SimOff-Prinzip sein müssten, und dazu besteht absolut kein Anlass. Virtualität: ja. Fiktionalität: Nicht zwingend.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
UVNO?Gibts die noch *neckneck*

Wenn das IL Mitglied wäre, wüsste es das. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste