Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Das EO nutzt jedoch ein WBB 3.
Wir haben hier ein WBB 2 im Einsatz und zweitens musst du dafür den Platzmeister nerven.
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Ich vermute mal eher einen aus Tir, weil meines Wissens das hier über deren Server läuft.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Zitat:Bots können so ausgeschlossen werden
Vermutlich sind das keine Bots. Aber das ließe sich leicht feststellen, wenn man den Dateinamen der register.php im Forum ändert (eventuelll auch mit der Überschreiben-Funktion der htaccess), da ja diese Bots auf Links abgerichtet sein dürften. (Aber Vorsicht, das muß einer mit Verstand machen, da da wohl mehrere Dateien zu edieren sind.)
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Nö. Laut Platzi läuft das alles über wen anderen. UVNO, USSRAT und co. liegen auf dem Server von Tir.
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Elias Goff
Ich vermute mal eher einen aus Tir, weil meines Wissens das hier über deren Server läuft.
Wir bzw. richtig: der Großrat hat mit dem OIK-Hosting nix zu tun. Sidd hostet afaik nur USSRAT, Kaputistan, UVNO und natürlich Tir. Zu erkennen an "xy.freie-republik.info" in der URL:
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Tja, was weiß der Herr Goff eigentlich? 8)
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Tja, was weiß der Herr Goff eigentlich? 8)
Das ist doch keine Schande. Schändlich ist vielmehr so ein nerviger Privatkrieg in mehreren Threads.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Ja, da hast du Recht. Privatkriege ist nervig und Käse hoch drei. Wie gut, dass das hier nie vorkommt.
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Nu komm ich. Pass mal auf Schätzchen, überall wo du deinen kleinen Wackelarsch hinstreckst gibts ärger. Wenn du nix besseres zu tun hast mach Puzzle oder strick. Wad du hier abziehst ist der letzte Kack. Kommst hier an und machst Stress ohne einen Grund zu haben. Elias hat dir oft genug gesagt du sollst dich anmelden. Aber nein, Missy muss ja ständig weiterstippeln. Ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht. Kindisch biste sonst nix. Ihr könnt mich gerne dafür sperren weil ich aus den MN's draußen bin.
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Als Vize-Direktor möchte ich Penelope zur Ruhe ermahnen. Bitte.