Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aufrüstung
#21
Das EO nutzt jedoch ein WBB 3.
Wir haben hier ein WBB 2 im Einsatz und zweitens musst du dafür den Platzmeister nerven.
Zitieren
#22
Ich vermute mal eher einen aus Tir, weil meines Wissens das hier über deren Server läuft.
Zitieren
#23
Zitat:Bots können so ausgeschlossen werden

Vermutlich sind das keine Bots. Aber das ließe sich leicht feststellen, wenn man den Dateinamen der register.php im Forum ändert (eventuelll auch mit der Überschreiben-Funktion der htaccess), da ja diese Bots auf Links abgerichtet sein dürften. (Aber Vorsicht, das muß einer mit Verstand machen, da da wohl mehrere Dateien zu edieren sind.)
Zitieren
#24
Nö. Laut Platzi läuft das alles über wen anderen. UVNO, USSRAT und co. liegen auf dem Server von Tir.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Elias Goff
Ich vermute mal eher einen aus Tir, weil meines Wissens das hier über deren Server läuft.

Wir bzw. richtig: der Großrat hat mit dem OIK-Hosting nix zu tun. Sidd hostet afaik nur USSRAT, Kaputistan, UVNO und natürlich Tir. Zu erkennen an "xy.freie-republik.info" in der URL:
Zitieren
#26
Tja, was weiß der Herr Goff eigentlich? 8)
Zitieren
#27
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Tja, was weiß der Herr Goff eigentlich? 8)

Das ist doch keine Schande. Schändlich ist vielmehr so ein nerviger Privatkrieg in mehreren Threads.
Zitieren
#28
Ja, da hast du Recht. Privatkriege ist nervig und Käse hoch drei. Wie gut, dass das hier nie vorkommt. Wink
Zitieren
#29
Nu komm ich. Pass mal auf Schätzchen, überall wo du deinen kleinen Wackelarsch hinstreckst gibts ärger. Wenn du nix besseres zu tun hast mach Puzzle oder strick. Wad du hier abziehst ist der letzte Kack. Kommst hier an und machst Stress ohne einen Grund zu haben. Elias hat dir oft genug gesagt du sollst dich anmelden. Aber nein, Missy muss ja ständig weiterstippeln. Ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht. Kindisch biste sonst nix. Ihr könnt mich gerne dafür sperren weil ich aus den MN's draußen bin.
Zitieren
#30
Als Vize-Direktor möchte ich Penelope zur Ruhe ermahnen. Bitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste