Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Original von Christoph Linth
Eine bodenlose Frechheit und Lächerlichkeit, dass Albenien beantragt, einem regelkonform eingetragenen Staat wie Aquatropolis wegen politischer oder privater Ausseinandersetzungen die satzungsmäßigen Rechte zu entziehen.
*lacht*
Zitat:Original von Christoph Linth
Eine bodenlose Frechheit und Lächerlichkeit, dass Albenien beantragt, einem regelkonform eingetragenen Staat wie Aquatropolis wegen politischer oder privater Ausseinandersetzungen die satzungsmäßigen Rechte zu entziehen.
Sehr richtig, man beantragt schließlich auch nicht, Albenien wegen Inaktivität zu löschen.
Das würde auch nicht der Wahrheit entsprechen.
Mein - bereits zurückgezogener Antrag bezog sich auf den Austausch eines Delegierten - also einer einzelnen Person, die zum Mord aufgerufen hat - und nicht auf die Löschung von Aquatropolis. Wenn die geneigten Herrn dies einmal zur Kenntnis nehmen mögen.
Es liegt der OIK nicht ob, sich in die Innenpolitik ihrer Mitgliedstaaten derhand einzumischen, daß sie nun etwaige unerwünschte Delegierte per Majotirätsbeschluß entfernen könne.
Nur damit ich verstehe was Sie meinen: Würde ich - wohlbemerkt rein theoretisch - zum Mord an Ihnen, Majestät, aufrufen, wäre das dann albenische Innenpolitik?
Zumal Sie kein albenischer Staatsbürger sind sonder immer noch stauffischer...
Was hätte das mit der OIK zu tun? In einem solchen Falle stünde es der Republik Albenien selbstredend ohne weiteres frei, sie (auch als gesuchten Mörder) in Ihrer Stellung als Delegierter zu belassen, was die OIK zu acceptieren hätte.
Hat Ihnen schon einmal jemand die Bedeutung der Konjunktion "oder" erklärt?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Hat Ihnen schon einmal jemand die Bedeutung der Konjunktion "oder" erklärt?
Pardon, Monsieur?
Die Frage ging an unseren Schlauberger.