Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rettet Anelka
#31
Das finde ich sehr traurig. Wie gesagt, an einer Wiederbelebung würde ich mich gerne beteiligen, ob nun in Form eines Staatsbürgers oder als Bereitsteller eines Forums für Anelka - aber wenn ihr das wirklich alles wieder so haben wollt wie vorher, dann ist Anelka wohl wirklich tot. Sad
Zitieren
#32
Wenn ihr euch dazu entschließen solltet, Anelka wieder aufzubauen, meldet euch bei mir ich kann euch ein Forum und eine Homepage auf einer Werbefreien Webspace anbieten.
Zitieren
#33
Es scheitert an der Eintragung Anelkas als geschützter Markenname. Wink
Zitieren
#34
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es scheitert an der Eintragung Anelkas als geschützter Markenname. Wink
Und der Gründer hat etwas dagegen?

Wandelt doch "nur" den Namen ab.... statt Anelka Anelca

Wie kommt es eigentlich dazu, habt ihr euch "verkracht"?
Zitieren
#35
Ich habe mit Anelka gar nichts zu tun, außer das mein verstorbener VL-Mann daher stammt. Wink

Nein, Emilio, der Admin, hat das Projekt vorübergehend eingestellt, weil er wohl auch Neuerungen einbauen wollte. Und dann ist es nicht mehr aufgetaucht. Leider hat von den verbliebenen Mitspielern dort keiner eine private email-addy von ihm, so dass er nicht erreicht werden kann.

Das das Projekt 2003 mal als geschützter Name eingetragen wurde, haben wir erst jetzt festgestellt.
Zitieren
#36
Diese Email hat mich heute erreicht. von der Firma, die Anelka betrieben hat:

Zitat:vielen Dank für Ihre Mail, die ich im Auftrag von Herrn Röser beantworte. Ich kann verstehen, dass die Spieler etwas verwirrt sind und es in der Onlinewelt der Micronationen einiges Erstaunen gibt.
In den Serverumzug ist leider auch der Weggang des Ihnen als "Emilio Torres" bekannten Administrators gefallen; "Herr Torres" hat uns aus persönlichen Gründen verlassen - an ihn war das Spiel unsererseits angebunden.
Wir prüfen derzeit, ob und in welcher Form wir das Spiel weiterlaufen lassen.
Das ist für Sie sicherlich keine befriedigende Antwort, ich hoffe aber auf Ihr Verständnis; wir werden uns wieder bei Ihnen melden

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Thaler
Sales Managerin
Zitieren
#37
Hört sich doch schonmal gar nicht sooooo mies an.
Zitieren
#38
Anelka wurde von einer Firma unterhalten?
Interessant.
Zitieren
#39
Anelka wurde von einer Firma "betrieben"?

OMG...
Zitieren
#40
Betrieben... naja, kommt drauf an. Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Die "Firma" ist ein e-learning-Center für Jugendliche und Anelka war ein Projekt von und für die Jugendlichen eines Kurses dort oder sowas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste