Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#31
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten.


Juchuuuu.... Teil V [Bild: b020.gif] .... da warte ich doch schon seit Ewigkeiten drauf! :]

Dann ist die Autoren-ID also deine? Hätte ich nicht gedacht. Wink
#32
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Wink


Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009



Kandidaturen
  • Friedrich Alexander I.
    Paolo Lisander
#33
Applaus! Er wird die dunkle Macht besiegen, sicherlich, die aus mehreren Richtungen kommt.
#34
Wohl frei nach Raumschiff Unterpreis "Angriff der Neckermänner" von Otto Waalkes.. Smile
#35
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.

Schön, du kannst in Dreiburgen machen was du wilst, ist dein Land.
Aber Werbung für Brann und Tann ist hier Fehl am platze.

Zweitens sind auch dein Angriffen auf andere Spieler, Nationen und Firmen hier nicht Angebracht , auch hier gilt , was du in Dreiburgen machst ist dein Bier.
Wenn du Kämpfen willst für ein reine Karten Organisation fänge dann erst SELBER damit an dich zu Führen wie ein Reiner Vertreter von ein reine Kartenorganisation.

Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und Nazi keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?
Also sei vernünftig und führe den Wahlkampf hier sachlich und ohne andere zu beleidigen.
In Dreiburgen kannst du dann nach Herzenslust den Wildenmann Spielen mit deine Freunden ,viel spaß dabei.
#36
Nee, Nee, Nee - die Bekämpfung des sogenannten Holländer-Syndroms nimmt mir viel zu mächtige Züge im Friedrich-Alexander-Programm ein.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Ich meine, daß man die schlimmsten Erscheinungen und Beiträge auch mit großer Eleganz übersehen kann. Ich schaffe das schon ziemlich oft. ^^
Diese Ausmerz-Absichten mit großem simoff-Anteil sind mir zu resolut und werden dann irgendwann auch auf andere schwache oder "mehrheitlich ungeliebte" Glieder der OIK fortgeführt.
Darauf und auf weitere Gräben unterschiedlichster Art sollten wir uns nicht einlassen.

Da lobe ich mir die Carmen, eine immer schon OIK-treue Person mit dem Herz am rechten Fleck, die das Paradoxum einer fleißigen OIK-Beamtin vollbracht hat, irgendwie immer da und ansprechbar ist, Anträge und Anfragen flugs bearbeitet und weite Kontakte in fast alle Bereiche der MN's hat.
Wenn es ein Mitspieler wieder (mal) zu doll treibt, gönnt sie ihm eine behutsame Foren-Auszeit, was bei der speziellen Psyche von MN-Spielern wohl weiterhin notwendig bleibt.

Ich meine, daß die Petra für die OIK und deren Fortbestand einfach die beste und ausgleichendste Wahl bleibt.
Deshalb werde ich ihr auch immer wieder meine Stimme geben.
#37
Zitat:Original von Paolo Lisander
Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und Nazi keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?

Das wirst Du in Deinem eigenen Interesse nicht tun.

Ich hoffe doch dass diese Wahlkampfrunde sachlich abgeht.
#38
Auch ich Kandidiere für das Amt von Exekutiv Direktor.
Mehr dazu im Fragen an Fred.
#39
Wir sollten Sichwahlen mal einführen.
#40
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Wir sollten Sichwahlen mal einführen.
PN Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste