Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schreiben der UVNO
#31
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOße Klasse das Bild!!! Smile 8)
Die UVNO wirds schon überleben..dann halt eben ohne Anbindung an die OIK..es geht ja um die Ländermitglieder nicht um auf welche Karte sie stehen.
Zitieren
#32
SmileDas Bild hat ein schöner Platz in mein Büro bekommen..
Kaputistan Büro
Zitieren
#33
Es ist einfach schrecklich, was hier aufgeführt wird.

SCNR
Zitieren
#34
Zitat:Original von Lady Enigma
Ey alder .... mach ich dir stile vorschläge: Halten fresse....
Verschwinden!
Ist stile vorschläge reichen?
Geh doch zu hause du alte Scheiße!!!!

Es ist klar, dass eine solche hier ausgesprochene Beleidigung Konsequenzen nach sich ziehen wird?
Zitieren
#35
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich will weiterhin lediglich nur eine Aussage einer offiziellen und befugten Stelle zum UVNO-Schreiben, mehr nicht. Ich will nicht mal irgendeine Begründung oder irgendeine Rechtfertigung oder sonstwas, ich will ein Ja oder ein Nein und das reicht mir.

Die "offizielle Seite" der OIK sind die Delegierten, sprich der Beirat. Ohne seine Entscheidung wird dahingehend gar nichts passieren. Insofern betrachte die hiesigen vernünftigen Wortmeldungen dazu als Meinung eines Teils des Beirates zu Eurem Ansinnen. Wink

Zitat:Ich entschuldige mich bei jenen, die tatsächlich an einem konstruktiven Meinungsaustausch interessiert waren, und lade sie ins UVNO-Forum ein; dorthin oder per Mail erbitte ich mir auch die Antwort auf den obigen Brief. Von diesem Forum haben ich und meine Nerven vorerst vollends genug.

Die Entscheidung über eine sogenannte Rückführung der OIK in die Arme der UVNO wird hier getroffen, nirgends anders. Du kannst also einen konstruktiven Vorschlag unterbreiten, wie das praktisch aussehen soll und dann kann im Beirat darüber diskutiert und entschieden werden.

Unabhängig davon könnte auch das Direktorium von sich aus eine entsprechende Diskussion anstoßen, wenn sie das für richtig erachtet. Wink
Zitieren
#36
Ich denke, dass Fuchsen weiterhin sowohl OIK- als auch UVNO-Mitglied sein wird. Fuchsen steht neuen MNs, auch solchen, die auf keiner der großen Kartne verzeichnet ist, offen gegenüber und begrüßt jede Möglichkeit, mit jeder Art von MN in Kontakt zu kommen.

Darum scheint es nicht in fuchsischem Sinne zu sein, UVNO und OIK zwingend aneinander zu binden, die Öffnung erscheint ungleich reizvoller.

Man sollte auch beachten, dass zwei der momentan aktivsten UVNO-Nationen NICHT auf der OIK sind (Drachenstein und Härleonien-Atlania).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste