Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Übergänge geben.
Das soll heißen. Das ein Kulturveto blöd ist, da Kulturen einfach irgendwo zusammenstoßen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Wenn du mit der RL-Schiene kommen willst: es ist auch hier recht selten, dass plötzlich nördlich von Belgien sich Wüstenstämme bilden... oder seh ich das falsch?
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Georg von Nøresund
*Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an*
Ein wenig Puffmais, Georg?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich hätt gern was mit Lakritze, wenns geht
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ha, Danke Friedrich

Ich wusste du kennst meinen Geschmack
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Mit Füllung, wie du sie magst.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Spaltern gegenüber schulde ich keine Höflichkeit.
Aber Menschsn im Allgemeinen Grundsätzlich, und wir sind hier im Sim Off Bereich. Wenn Du die ID Faantir arrogant anlegst ist das eine Sache, in diesem Thread allerdings bist Du der RL - Mensch Christof (so ich Deinen Namen richtig schreibe) und attakierst den Menschen der hinter Jean Leroy (dessem RL - Namen ich nicht kenne) .
Du machst damit deutlich: Weil er weine Meuinung vertritt Die Dir nicht genehm ist musst Du ihm gegenüber nicht höflich sein. Sry, ich hatte Dich echt anders eingeschätzt.....
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Georg von Nøresund
*Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an*
Ein wenig Puffmais, Georg?
Da sag ich nicht nein Friedrich :]
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Isomir
Aber Menschsn im Allgemeinen Grundsätzlich, und wir sind hier im Sim Off Bereich. Wenn Du die ID Faantir arrogant anlegst ist das eine Sache, in diesem Thread allerdings bist Du der RL - Mensch Christof (so ich Deinen Namen richtig schreibe) und attakierst den Menschen der hinter Jean Leroy (dessem RL - Namen ich nicht kenne) .
Du machst damit deutlich: Weil er weine Meuinung vertritt Die Dir nicht genehm ist musst Du ihm gegenüber nicht höflich sein. Sry, ich hatte Dich echt anders eingeschätzt.....
Tja, wer immer wieder überinterpretieren muss, der ist selbst Schuld. Und wenn du mich krampfhaft als schlecht darstellen willst, ist mir das auch egal. Die Leute, die mir wirklich was bedeuten, die haben schon den richtigen Eindruck von mir. Und im Vergleich zu dir können sie wohl mein Handeln nachvollziehen. Vielleicht solltest du über die Absolutheit von Urteilen einmal nachdenken, bevor du sie - ohne sämtliche Fakten zu kennen - einfach fälltst. Nur ein Ratschlag