Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Sonderantrag Bananaworlds
Die OIK ist keine politische Orga. Sie sollten sich schämen, alle zusammen!
Die OIK ist keine politische Organisation, da stimme ich Herrn Gried vorbehaltlos zu. Dennoch finde ich es wichtig, dass wir hier in der OIK auch die Möglichkeit habe, Gebiete, die unter besonderem Naturschutz stehen sollten, zu schützen. Und warum nicht auch so, dass man das Gebiet "neutralisiert", sprich. Keinem Staat zuordnet.

Darf ich mal ins Spiel bringen, dass wir ja auch über den Sitz der OIk gesprochen hatten? Wäre hier nicht die Möglichkeit, beides zu verbinden? Sitz der OIK wird das ehemalige Caen-Gebiet, dass weiterhin unter Naturschutz steht?
An der Stelle möchte ich jemanden zitieren:
Zitat:Ganz ehrlich: Ich finde das mit dem Naturschutzgebiet Quatsch. Nächste Woche möchte dann Alpinia einen anderen Teil des südwestlichen Kontinents "sperren" weil dort noch vier Ötzies leben. In drei Wochen wird der halbe Nordkontinent gesperrt weil dort irgendwer eine bedrohte Kamelart entdeckte und in fünf Wochen hat jemand Saurier im Nordwesten entdeckt, die es zu schützen gilt. Pottyland entdeckt dann zufällig noch im südöstlichen Kontinent einen Streifen Land wo eine ganz besonders gefährdete Art der wilden Urpottytiere findet und, einen Monat später findet Faantir Gried eine besonders seltene Teesorte und lässt ebenfalls einen Teil der Weltkarte sperren. Arcor findet zufällig vor der Küste Arcors eine riesige Unterwasserkolonie verrückt gewordener sumaforcefische und lässt ebenfalls alles sperren und in drei Monaten ist alles was heute weiß ist Naturschutzgebiet weil jeder irgendwo irgendwelche gefährdeten Tiere, Menschen oder Phantasiegeschöpfe findet.
Daher mein Vorschlag (damit es eben auch einmalig bleibt) den OIK-Sitz mit dem Gebiet zu verbinden.
Die Idee ansich ist nicht schlecht...

Aber: das wichtigste Zentrum der Kartographie, fernab der Zivilisation, umringt von ein paar Bären... ?(
Was für eine Idee..Die OIK in der Wildnis. Ich lach mich schief. Wollen sie die Anlage in einen Bunker unter dem Naturschutzgebiet einbauen. Weiß ja nicht wie sie sich das vorstllen aber die Insel ist nicht gerade die größte auch wenn die Proportionen der OIK nicht wirklich stimmig sind. Na egal. Ich bin dagegen die OIK in den Dschungel zu verlegen. Demnächst sitzen dann Hrdl Primpfts in der Direktion und fressen mein Jausebrot, Nein danke
Naturschutz und der Trubel durch eine internationalen Organisation schliessen sich IMHO aus. Aus ähnlichem Grund soll ja nach den vorgestellten Plänen auch kein Flughafen gebaut werden dürfen. Und wie sollen die Delegierten dann zur OIK kommen? Mit dem Tretboot?
Zitat:Mit dem Tretboot

Wär doch mal was neues
Das Königreich Narapul schließt sich der Meinung des Großherzogtums Arcor an, und unterstützt den Vorschlag Bananaworlds.
Wobei ich auch nicht unbedingt mit dem Tretboot in mein Büro paddeln will...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste