Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Machen Sie sich nichts draus. Frau Fresse findet alles utopisch, was über die Technologie von Mixer und Mikrowelle hinaus geht. Sie ist halt Hausfrau. Sie hat auch das NFIX Ranking entwickelt und hält die Formel geheim, damit ihr niemand nachweisen kann, daß sie keinen Taschenrechner bedienen kann. Sie werden aber tatsächlich auf Vetos stoßen dürfen. Mag mag hier keine Zukunftszenarien.
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Die Frage ist, nur weil es bei uns nicht nur Menschen gibt, schließt man sofort auf Raumschlachten alla Star Wars.
Sowas nennt man Vorurteile ausleben.
Technologisch sieht sich die Konföderation nun eigentlich weniger dazu berufen einen Sternenkreuzer nach dem anderen zu bauen.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Man mag auch keine deformierten Menschenersatzpersonen. Wir hatten vorsorglich unsere Octopusbtschafter entlassen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Jeder Staat kann selbst entscheiden, wie realistisch er simulieren will und wer seine Nachbarn dabei sind. Ich denke, diese Freiheit steht jedem Staat zu - man sollte sich halt vorher auch überlegen, wer die Nachbarn sein werden.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Das stimmt nicht.
"§5/3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt."
Damit muß ein Staat in seiner Simulation mindestens einen Staat finden, der sein Konzept duldet.
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Nr.1
Man mag auch keine deformierten Menschenersatzpersonen. Wir hatten vorsorglich unsere Octopusbtschafter entlassen.
Na ja, es gibt hier doch auch Kommunisten. *kleinerScherz*
Ich kann durchaus nachvollziehen das man Angst hat die Konföderation würde rein technologisch nicht zu den übrigen Staaten passen, diese Angst ist unbegründet da wir selbst keine technologische Übermacht darstellen möchten und werden. Natürlich sehen bei uns nicht alle Bürger aus wie Thomas Gottschalk (Gott sei Dank wenn man mich fragt

), aber man muss ja nicht mit den "Aussetzigen" Bürgern an sich simulieren, sondern mit der Konföderation an sich.
Ich denke die wichtigsten Kriterien für eine Eintragung sollte eine Aktivität und die damit verbundene Möglichkeit sein, sich gegenseitig zu bereichern wenn man möchte.
Mir persönlich wäre eine solche Abscheulichkeiten wie die Konföderation lieber als zehn 100 Post MNs die sich nach 10 Tagen schon wieder verabschieden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Das stimmt nicht.
"§5/3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt."
Damit muß ein Staat in seiner Simulation mindestens einen Staat finden, der sein Konzept duldet.
Und wo ist da der Widerspruch zu meiner Aussage?
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ein neuer Staat kann nicht selbst entscheiden, wer seine Nachbarn sind.
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Jeder Staat kann selbst entscheiden, wie realistisch er simulieren will und wer seine Nachbarn dabei sind. Ich denke, diese Freiheit steht jedem Staat zu - man sollte sich halt vorher auch überlegen, wer die Nachbarn sein werden.
Eine treffende Aussage, allerdings würde ich es nicht als realistisch, sondern "zeitnah" definieren.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Ein neuer Staat kann nicht selbst entscheiden, wer seine Nachbarn sind.
Doch, zu einem bestimmten Teil schon, man kann sich einen Kartenplatz in der Nähe eines Staates aussuchen, der einem gefällt - wenn natürlich nur unter denen, bei denen noch Kartenplatz frei ist.