Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
Könnte man mir kurz darlegen, warum ich urplötzlich meinen Delegiertenstatus verloren habe und in den entsprechenden Bereichen nicht mehr schreiben kann?
Man hat mir gesagt dass der Status zurückgesetzt werden soll da ATK nicht mehr existiert. Sollte das eine Fehlinfo gewesen sein bitte um Rückmeldung dann korrigier ich das wieder
Attekarien wurde lediglich verkleinert. Das Imperianische Archipel existiert weiter, die Delegation wurde nicht unterbrochen. Ich sagte lediglich, dass das Archipel irgendwann an ein anderes Land angeschlossen werden wird. Noch ist dies aber nicht erfolgt.
OK, ich habs korrigiert. Entschuldige bitte
Ist schon okay. Das Problem wurde ja schnell behoben. Wink
Hm, wenn das Imperische Archipel souverän ist, dann ist es ein eigenständiges Land, aber nicht mehr Teil Attekariens und ATK ist "tot", eingestellt. Nur mal so um pingelig zu sein. Wink

Außerdem wurde der Vertrag doch schon am 17. ratifiziert oder? ?(
Welcher Vertrag denn jetzt überhaupt? Der mit Dreibürgen? Dieser ist jedenfalls noch nicht ratifiziert.

Attekarien ist schon tot, aber das Archipel hat quasi die Rechtsnachfolge angetreten. Man könnte auch sagen, dass ich zu faul war Attekarien komplett zu löschen und das Archipel dann wieder gesondert einzutragen. Das wäre doch ein unverhältnismäßiger Aufwand gewesen. Wink
Wieso solltes DU ATK löschen können? Wink

Fakt ist, dass das Projekt eingestellt ist und das IA souverän. Es kann dem zu Folge keinen Delegierten ATKs mehr geben. Aber wie gesagt, alles nur wegen der Pingeligkeit und Aufwand interessiert mich persönlich da wenig. Wink
Aber meine Delegation hier wurd doch durch nichts unterbrochen. Ich sehe nicht, dass ich eine neue Legimatation bräuchte, da ja nur eine Verkleinerung und Namensänderung stattgefunden hat. Das war alles so laut Regelwerk rechtens und mit den verbliebenen attekarischen Spielern abgestimmt.
So abgesprochen wie die Entscheidung über das Fortbestehen ATKs?

Lassen wir das, es führt zu nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste