Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Mein Land?
Sie fühlen sich doch dem noch abtrünnigen Dionysos zugehörig?
Die Verwendung des Wortes "mein" soll ja nun nicht bedeuten, daß Ihnen das Land gehört.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Rüdy
Mein Land?
Sie fühlen sich doch dem noch abtrünnigen Dionysos zugehörig?
Die Verwendung des Wortes "mein" soll ja nun nicht bedeuten, daß Ihnen das Land gehört.
Frau Fresse, wenn sie wirklich Dionysos mit dem von mir überspitzt benutzten Synomym "Hundehaufen" gleichsetzen, dann haben sie wirklich keine Ahnung von der Mikrowelt, obwohl ich es ihnen durchaus zugetraut hätte...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Frau Fresse, wenn sie wirklich Dionysos mit dem von mir überspitzt benutzten Synomym "Hundehaufen" gleichsetzen, dann haben sie wirklich keine Ahnung von der Mikrowelt,
Sie sind nicht der einzige, der einen Sachverhalt etwas überspitzen darf.
Außerdem ist Dionysos durch das weltliche Davongleiten ja an dieser Stelle auch unerheblich wie ein Hundehaufen geworden. Das haben sie sich allerdings selbst zuzuschreiben, ich kann da wieder nichts dafür.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie sind nicht der einzige, der einen Sachverhalt etwas überspitzen darf.
Außerdem ist Dionysos durch das weltliche Davongleiten ja an dieser Stelle auch unerheblich wie ein Hundehaufen geworden. Das haben sie sich allerdings selbst zuzuschreiben, ich kann da wieder nichts dafür.
Naja, wenn sie diese Vorstellung für ihr Ego brauchen, es sei ihnen gegönnt.
Deutlicher als durch die Rückkehr zur OIK kann Dionysos Einsicht und Traditionsbewußtsein nicht beweisen, auch wenn es manche anders sehen mögen.
Und vor Allem ist man sich in Dionysos bewußt, dass man nicht zurück ins kartographische El Dorado wechselt, und trotzdem zum Simulationskonzept steht.
Was will man mehr, Frau Fresse? Eigentlich sollten sie am heutigen Abend ausnahmsweise mal gut gelaunt sein. Ich jedenfalls freue mich schon auf einen ausgiebigen und simulationsschlüssigen Besuch in Attekarien, vielleicht sogar schon bald.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Eigentlich sollten sie am heutigen Abend ausnahmsweise mal gut gelaunt sein.
Bin ich das nicht immer? ^^
Die Freude kann ich noch nicht so deutlich zeigen, da eventuell wieder ein weiteres Paradoxon droht.
Bi-Länder sind ja das Böse an sich. ^^
*spritzt etwas Weihwasser aus der Heilig-Veto-Kapelle in die Runde*
Es wäre natürlich schön und sogar ein kleiner persönlicher Triumph in meinem langweiligen Bundeskanzlerinnenleben, wenn ich Sie und die vielen anderen Hundehaufen wieder auf den richtigen Weg bringen könnte.
Sie gehören doch zu uns!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Die großherzige und beständige OIK ist stets Ausgangspunkt neuer Kartenorgas.
Deswegen ist sie ja auch die Mutter aller Karten ...
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Ist nicht eher das BIK die Mutter und die OIK eher die Tochter?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ich würde mich über eine Rückkehr von Dionysos freuen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Andrea Doria
Ist nicht eher das BIK die Mutter und die OIK eher die Tochter? 
Wenn die Tochter ins richtige Alter kommt, kann sie auch wieder zur Mutter werden.
Ich freue mich auch über jede echte Rückkehr, weil es ja zeigt, daß den Entschwundenen etwas an der OIK-Gemeinschaft und an einigen ausschließlich in unserer Welt befindlichen Nationen und Menschen liegt.
Eine Rückkehr sollte für mich aber über den faulen und ewig störenden Kompromiß der Bi-Weltlichkeit hinausgehen.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Falls das Übergewicht der Bösewicht-Staaten auf der OIK so bleibt, wie es jetzt ist, wollen wir eine Karte für armeelose, waffenlose und gewaltlose Nationen aufmachen.
Dann sind wir euren antirealistischen Pseudo-µ-Staat wenigstens los.
Willste noch Backförmchen für deine Spacecookies?!
Zitat:Außerdem wollen wir eine vernünftige Außenpolitik machen, aber wenn wir fast überall von Kriegen, terroristischen Anschlägen, Völkermorden etc. pp. liest, fällt Uns diese ziemlich schwer.
Ihr seid doch außenpolitisch eh nicht aktiv ...