Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Meine Fresse, rafft ihr das mal?
Bei Fuchsen war es doch genau so.
Kompletter Neustart mit anderer Ausgestaltung, Namen etc. und wir sind auch auf dem alten Kartenplatz geblieben und keiner hat gemeckert....

Das ,zu der zeit , keiner was gesagt hat heist nicht das es O.K war ,oder?
Kopf --> Tisch...
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Laurent Bourdon
Ich bin dafür, unsere norwegischen Freunde ein für alle Mal zu sperren.
Was sich die herausnehmen grenz nicht nur noch an Unverschämtheit.
Ich bin jedenfalls nicht gewillt, die Provokationen hier noch hinzunehmen.
Na keine zwingt sie hier mit zu lesen,oder?
Und wer hatt hier nun genau wer dauerhaft auf dem sack geritten?
Die Dame hat getan was sie meinte tun zu mussen und VÖLLIG...zurecht!
Die regeln nach lag sie völlig im recht .
Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Wir in Verdon hatten da mal eine tolle Erfindung: La Guillotine! :]
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Die regeln nach lag sie völlig im recht .
Nein, da es keine Regel gibt, wie bei einem kompletten Neustart einer MN seitens der OIK zu handeln ist....
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Meine Fresse, rafft ihr das mal?
Bei Fuchsen war es doch genau so.
Kompletter Neustart mit anderer Ausgestaltung, Namen etc. und wir sind auch auf dem alten Kartenplatz geblieben und keiner hat gemeckert....

Das ,zu der zeit , keiner was gesagt hat heist nicht das es O.K war ,oder?
Kopf --> Tisch... 
Kannst klopfen wasch d wilst auch in falle Fuchsen hätte man handelen müssen.
Man hat nichts gemacht , es wahrscheinlich nicht mal bemerckt ,wer weiss.
Jetst ist es eben anders gelaufen ,dein gluck ,sein pech... 8)
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Die OIK hat es schon bemerkt, es gab sogar eine Anfrage, ob man das Land löschen muss, die Antwort war, dass ein Antrag auf Namensänderung ausreichend ist.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Kong Tahvro
Die regeln nach lag sie völlig im recht .
Nein, da es keine Regel gibt, wie bei einem kompletten Neustart einer MN seitens der OIK zu handeln ist.... 
Ein kompletten Neustart eines Forums heist ja das man ein neues Forum startet und das kann nicht nur so in die rechten eines anderes ,beendetes ,Forum trehten ergo ..der Neustarter muss sich bewerben wie jeder andere neuling.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Die OIK hat es schon bemerkt, es gab sogar eine Anfrage, ob man das Land löschen muss, die Antwort war, dass ein Antrag auf Namensänderung ausreichend ist.
Dan handelt die OIK mehr oder weniger gegen sein eigne Regeln , ein neu-Forum ist ein neu-Forum und daführ gibt es regeln.
Und Katii ist für diese rechten eingeschritten ,zu recht , das das direktorium selber die regeln "interpretiert" ist nicht ihre schuld.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Die OIK hat es schon bemerkt, es gab sogar eine Anfrage, ob man das Land löschen muss, die Antwort war, dass ein Antrag auf Namensänderung ausreichend ist.
Dan handelt die OIK mehr oder weniger gegen sein eigne Regeln , ein neu-Forum ist ein neu-Forum und daführ gibt es regeln.
Und Katii ist für diese rechten eingeschritten ,zu recht , das das direktorium selber die regeln "interpretiert" ist nicht ihre schuld.
Es gibt keine Regeln, die das regeln...
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Das Forum Königreich Stauffen würde komplet getilgt ,weg also ...und ein neues Forum würde gegrundet ..NEUES?....wie in ein anderes Forum?.
Die 5 Krohnen siind nicht ein "umbennenung" sonder es ist ein anderes Forum Neu also.
Und was tun neuen Forums? ,die melden sich an und beantragen ein stuk land ....
Sonst könnten wir behaupten wir wären die erben von Vannenheim also wollen wir das land das Vannenheim schon gegeben würde.
Sowat geht doch auch nicht? .