Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#41
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe Wink , gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
#42
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Wink


Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009



Kandidaturen
  • Friedrich Alexander I.
  • Paolo Lisander
  • Carmen de Mora-Trauenstein
#43
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Juchuuuu.... Teil V [Bild: b020.gif] .... da warte ich doch schon seit Ewigkeiten drauf! :]

Dann ist die Autoren-ID also deine? Hätte ich nicht gedacht. Wink
Was ja ein offenes Geheimnis ist, zumal ich immer meine ICQ-Nummer angebe. Big Grin

Zitat:Original von Lisätytären
Wohl frei nach Raumschiff Unterpreis "Angriff der Neckermänner" von Otto Waalkes.. Smile
Wohl kaum.

Zitat:Original von Paolo Lisander
Schön, du kannst in Dreiburgen machen was du wilst, ist dein Land.
Aber Werbung für Brann und Tann ist hier Fehl am platze.

Zweitens sind auch dein Angriffen auf andere Spieler, Nationen und Firmen hier nicht Angebracht , auch hier gilt , was du in Dreiburgen machst ist dein Bier.
Wenn du Kämpfen willst für ein reine Karten Organisation fänge dann erst SELBER damit an dich zu Führen wie ein Reiner Vertreter von ein reine Kartenorganisation.

Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und Nazi keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?
Also sei vernünftig und führe den Wahlkampf hier sachlich und ohne andere zu beleidigen.
In Dreiburgen kannst du dann nach Herzenslust den Wildenmann Spielen mit deine Freunden ,viel spaß dabei.
Die Reihe wird im darusischen Fernsehen ausgestrahlt und nicht in Dreibürgen.
Werbung für Bran und Tann steckt auch nicht dahinter, wie der aufmerksame Leser weiß. Bisher wurden immer aktuelle MN-Handlungsstränge aufgeriffen oder parodiert (Kampf um Tauroggen, Polanien schlägt zurück, Die attekarische Bedrohung ...). Zudem gab es die meisten Teile schon, bevor du in den MNs aufgetaucht bist.
Das mit der "Amöbe und Nazi keule" interessiert mich herzlich wenig, solange es nicht kreativ ist oder witz hat. Wer auf Parodien schlecht antwortet, hat schon verloren.

Zitat:Original von Friederike Fresse
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
In anderen Fällen hat sowas aber zum zum Ausschluss aus der MN-Gemeinde und nicht zur Inschutznahme durch die hiesigen Admins geführt.

Zitat:Original von Paolo Lisander
Auch ich Kandidiere für das Amt von Exekutiv Direktor.
Mehr dazu im Fragen an Fred.
Ahahaha! Big Grin
Ist das dein Konter auf meine "Bran Wars"-Ankündigung? Wirklich ein Kracher! Wink
#44
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Was ja ein offenes Geheimnis ist, zumal ich immer meine ICQ-Nummer angebe. Big Grin


Ich habe das trotzdem nicht gewusst, jetzt aber deine Karteikarte um eine ID erweitert. Big Grin Wink

Wobei mir da gerade einfällt...... Gibt es überhaupt Teil IV? Irgendwie fehlt der hier in der Sammlung.
#45
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe Wink , gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.

Sehr gut. Dann möchte ich bekannt geben, dass ich auf eine erneute Kandidatur verzichte und all diejenigen, welche mir im letzten Wahlgang ihre Stimme gaben aufrufen, diesmal für Carmen zu stimmen.

Die Delegierten sollte sich bei dieser Wahl wirklich überlegen, ob die beiden anderen Kandidaten, Friedrich Alexander und Herr Lisander jene Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit vorweisen können, welche das Amt der OIK derzeit dringend benötigt. Friederike hat da schon eine sehr gute Einschätzung über Carmen und ihre Arbeit hier in der OIK vorgebracht, der ich voll zustimmen kann.
#46
Danke Attila! Ich hätte die OIK bei dir ebenfalls in sehr guten Händen gewusst. =)
#47
Deine Parodien interessieren mich nicht F.A. sie gehören in Dreiburgen oder wo auch immer ,nicht hier , dies hier ist ein Sim-OFF Kartenorganisations Forum.

Ich gehe hier auch kein "Amöbe Kreuzzug "gegen dich und Dreiburgen halten ,auch bezeichen ich anderen hier nicht als Ungeziefer oder Werbe dafür .
Nochmal davon abgesehen das was du siehst als Satire nicht unbedingt von andere auch so gesehen wirt ,ansichts Sache.

Wie es auch sei nim deine Werbung für diesem ,in mein Augen ,Mist , mit und etabliere es in Dreiburgen oder wo sonst, ist mir egal.
Hier ist nicht der Wahl zur Komödianten König der D.MN.G an der Tagesordnung sonder die zum Exekutiv Direktor der O.I.K .

Du willst doch ein reine Kartenorganisation? benim dich dann auch entsprechend.
#48
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe Wink , gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.

Sehr gut. Dann möchte ich bekannt geben, dass ich auf eine erneute Kandidatur verzichte und all diejenigen, welche mir im letzten Wahlgang ihre Stimme gaben aufrufen, diesmal für Carmen zu stimmen.

Die Delegierten sollte sich bei dieser Wahl wirklich überlegen, ob die beiden anderen Kandidaten, Friedrich Alexander und Herr Lisander jene Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit vorweisen können, welche das Amt der OIK derzeit dringend benötigt. Friederike hat da schon eine sehr gute Einschätzung über Carmen und ihre Arbeit hier in der OIK vorgebracht, der ich voll zustimmen kann.
Finde ich auf sich gans O.K nur Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit besitze ich genau so gut wie jeder andere. Smile
#49
Zitat:Original von Paolo Lisander
Finde ich auf sich gans O.K nur Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit besitze ich genau so gut wie jeder andere. Smile
Nun, das ist Ihre Selbsteinschätzung, die Ihnen sicher jeder gern zugesteht. Meine Einschätzung Ihrer Person sieht da halt etwas anders aus, und die müssen Sie mir halt ebenso zugestehen.
#50
Zitat:Original von Paolo Lisander
Deine Parodien interessieren mich nicht F.A. sie gehören in Dreiburgen oder wo auch immer ,nicht hier , dies hier ist ein Sim-OFF Kartenorganisations Forum.

Ich gehe hier auch kein "Amöbe Kreuzzug "gegen dich und Dreiburgen halten ,auch bezeichen ich anderen hier nicht als Ungeziefer oder Werbe dafür .
Nochmal davon abgesehen das was du siehst als Satire nicht unbedingt von andere auch so gesehen wirt ,ansichts Sache.

Wie es auch sei nim deine Werbung für diesem ,in mein Augen ,Mist , mit und etabliere es in Dreiburgen oder wo sonst, ist mir egal.
Hier ist nicht der Wahl zur Komödianten König der D.MN.G an der Tagesordnung sonder die zum Exekutiv Direktor der O.I.K .

Du willst doch ein reine Kartenorganisation? benim dich dann auch entsprechend.
Kannst du mal sehen, deine Beiträge hier interessieren niemanden und trotzdem bist nur noch hier. Ob du über Dreibürgen oder mich persönlich herziehst oder nicht interessiert mich auch herzlich wenig. Dreibürgens seriöse und anspruchsvolle Simulation steht weit über euren 25 Spaßnationen.
Und wenn meine komödiantischen Beiträge in den MNs nicht mehr geschätzt werden, kann mir das auch gerne sagen, ich kann meine Zeit dann auch anders nutzen. Da außer von dir (was für mich ohnehin nicht zählt) bisher nur positive Rückmeldungen kamen, mache ich weiter wie bisher. Du machst mit deinem Müll, deiner Nerverei und deinen unproduktiven und unqualifizierten Beiträgen in den MNs ja auch weiter, obwohl es größtenteils negative Beurteilungen gibt.
Also, als Antwort auf deine abschließenden Worte: Nimm deinen Mist und beschränke dich auf deine 25 MNs. Hier provozierst und produzierst du jedenfalls nur Unruhe, Unfrieden und den Niedergang dieser altehrwürdigen Institution.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste