Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Anträge zur Abstimmung!!!
Zitat:Original von Nara
Antragsteller: Nara Levin für die VSR Duban

Antrag: linksseitige Erweiterung der Karte nach §2 Abs. 3 Kartenregelwerk um zwei Planquadratseitenlängen und Einzeichnung von Samaria, wie folgt:

[Bild: Samaria2.jpg]

Die restlichen Planquadrate (neuA1-neuA20, neuB1-neuB20, neuA27-neuA30 und neuB27-neuB30) sollen mit Wasser gefüllt werden. Alle neuen Planquadrate ohne einen Landflächenanteil sollen für die Besiedelung nach § 9 Kartenregelwerk gesperrt werden.

Von mir wird keine geheime Abstimmung beantragt.

Was ist hiermit passiert?
Zitat:Original von Attila Saxburger
Sehr geehrter Herr von Seibelsberg, danke für den Hinweis. Ich würde, die Zustimmung der Antragstellerin voraussetzend, an den entsprechenden Stellen den Tag des Endes der Abstimmung über den Antrag einsetzen.

Genau so war das gedacht.

Zitat:An Frau Levin möchte ich die Frage stellen, ob über beide neuen Regelwerke gemeinsam in einer Abstimmung oder separat abgestimmt werden soll. Des Weiteren würde ich dem Antrag eine Außerkrafttretens-Klausel für die bestehenden Regelwerke anfügen.

Da sich die beiden Texte aufeinander beziehen und der eine ohne den anderen der OIK nicht förderlich wäre, müssen beide Texte zusammenabgestimmt werden.

Da eine Ersetzung des Alten durch das Neue beantragt wurde, erschien mir ein Außerkrafttreten des Alten selbstverständlich zu sein.
Damit aber allen Delegierten das Ausmaß des Antrages gleich bewußt wird, werde ich den Antrag entsprechend ergänzen.
Zitat:Original von König Friedrich III.
Was ist hiermit passiert?

Über den Antrag wurde abgestimmt und er wurde, ich möchte sagen mit überwältigender Mehrheit, angenommen.
Die Änderung wurde bisher jedoch nicht in die Karte übernommen. Ich habe mich diesbezüglich allerdings schon mit einem Hinweis an den Vizedirektor für Kartographie gewannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste