15.01.2010, 01:02
Fritz-Willi? Antreten, aber zackig!!!
|
Wohin mit der OIK?
|
|
15.01.2010, 01:02
Fritz-Willi? Antreten, aber zackig!!!
15.01.2010, 01:46
Wirklich gut gelungene und die Situation getroffene Karikatur, köstlich.
![]() Noch besser ist aber dieser diabolische Geischtsausdruck des kleinen roten Männchen, die Wut, wie SÜSS! ![]() Ist das essbar?
15.01.2010, 12:42
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein ![]() Willst du mich jetzt vor den Karren spannen? ![]() Die Karikatur sollte übrigens kein Angriff auf jemanden sein, sondern der allgemeinen Erheitung dienen. ![]() legt Musik auf Den Smiley füge ich gleich in DB ein "Carmen I." ^^
15.01.2010, 13:50
Zitat:Original von Friedrich Alexander Nö, ich hatte anderes mit dir vor. 8)
15.01.2010, 14:24
Sieht so aus, als wäre der obere Bereich der OIK "entschlankt" worden. Sieht toll aus!
15.01.2010, 16:40
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinOkay, ich ziehe nur eben mein Hemd aus ... ![]() Autsch, das wird sicher wehtun.
15.01.2010, 19:06
Nicht zwingend, wenn man damit umzugehen weiß.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich das just in diesem Moment vergessen habe. 8)
15.01.2010, 20:42
Verwarnung wegen massiven Benutzens des Zwinker-Smilies.
16.01.2010, 13:17
|
|
|