Mal zurück zum eigentlichen Thema:
Generell finde ich nämlich auch, dass die OIK hinter ihren Möglichkeiten zurück bleibt. Das Forum ist nämlich nicht so nebensächlich wie oftmals behauptet wird. Ich würde mich auch anbieten, bei der Umsetzung eines neuen WBB3-Forenstyles für die OIK mitzuwirken.
Referenzen habe ich dafür natürlich auch...^^ und was noch wichtiger ist eine Idee!
Die Verjüngerungskur ist für die OIK notwendig auch wenn wir uns gerne als die "Traditionskarte" sehen.
Für das 3er gibt es aufjedenfall sehr gute Plugins welche auch helfen. Beim alten 2er ist das schon deutlich umständlicher, wenn man einen wirklichen Schutz haben möchte. Beides ist jedoch ohne Probleme möglich. Auch wenn das WBB 2 mein Liebling ist...

Aber die OIK als Kartenorgan sollte nicht hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben und an diesem Foren-Fossil kleben. Ich denke es wäre dass Beste wenn wir zumindest auf dass 3er updaten.
Das würde wieder frischen Wind in den Laden hier bringen!