Ich warte ja noch auf die Zeit in der sowas bei uns versucht wird. 8)
Zitat:Original von Spadingus Wulfe
Hermetien wurde "neugegründet" von 2 Leuten: Herrn Ramsauer und einem ominösen Robert Hoyzer. Hoyzer ist nie irgendwo Bürger geworden.
Gleichzeitig fingen Verhandlungen mit Neuenkirchen an.
Wer noch ganz bei Groschen ist, weiß doch sofort, das das ganze wieder ein ganz faules Ding Neuenkirchens ist.
Deckt sich mit der Geschichte um Valoir, aber.... Wer sind Sie eigentlich? ?(
Neuenkirchen wird immer größer: Neue Nachbarländer können ebenfalls inaktiv werden. in welche Richtung soll die nächste Annexion gehen, Majesté?
ich weiß es jedenfalls bereits und frage mich wo ihre freundschaftshilfe für halbtote staaten enden wird?
Zitat:Original von Spadingus Wulfe
Hermetien wurde "neugegründet" von 2 Leuten: Herrn Ramsauer und einem ominösen Robert Hoyzer. Hoyzer ist nie irgendwo Bürger geworden.
Gleichzeitig fingen Verhandlungen mit Neuenkirchen an.
Wer noch ganz bei Groschen ist, weiß doch sofort, das das ganze wieder ein ganz faules Ding Neuenkirchens ist.
So ein Schwachsinn. Ramsauer ist der Gründer, Hoyzer ein Bekannter von ihm. Der Neustart lag zudem weit vor den Verhandlungen.
Jetzt dann auch mal simoff
Es ist unglaublich, wenn wieder die albekannten Personen neue IDs in leblosen Staaten annehmen und dann simulieren, dass sich dieser vorher leblose und fast von der OIK gestrichene Staat Neuenkirchen anschließt.
Was würde eigentlich passieren, wenn sich ein paar Personen hier aus der OIK zusammenschließen, in Neuenkirchen einbürgern, die Absetzung des Königs beschließen und dann den Anschluss an Fuchsen, Cordnaien oder was weiß ich an wen ???? Man simuliert hier auf ganz, ganz niedrigem Niveau um augenscheinlich etwas Aufmerksamkeit zu erlangen und über die eigenen Inaktivität und Schwäche der Simulation hinwegzutäuschen.
Ein slcher Vorgang ist genauso unfassbar wie das hacken von Foren, wie es bereits in der Vergangenheit geschehen ist - wohl von den gleichen altbekannten Personen.
Wir dürfen nicht so simulieren und die OIK muss dies unterbinden, da es simoff mehr als eindeutig ist. Andere halbwegs simoff -Gründe wie die unangepasste Kultur reichen ja auch bedingt für eine Verweigerung der Eintragung aus.
Jetzt dann simon
Nun, die Erklräung des werten Herrn Ramsauer scheint mir doch etwas dürftig. Vielleicht könnte man doch konkrete Dokumente oder ähnliches vorweisen ...
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Neuenkirchen wird immer größer: Neue Nachbarländer können ebenfalls inaktiv werden. in welche Richtung soll die nächste Annexion gehen, Majesté?
ich weiß es jedenfalls bereits und frage mich wo ihre freundschaftshilfe für halbtote staaten enden wird?
Und was soll bitte verwerflich daran sein, wenn jemand, der sein Land erhalten möchte, dies einem anderen Lande anschließt? Richtig: Verwerflich ist es nur, wenn man sich uns anschließt. Ich nenne diese Haltung "Neid".
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Und was soll bitte verwerflich daran sein, wenn jemand, der sein Land erhalten möchte, dies einem anderen Lande anschließt? Richtig: Verwerflich ist es nur, wenn man sich uns anschließt. Ich nenne diese Haltung "Neid".
Richtig, es ist nur verwerflich es Neuenkirchen anzuschließen. Beim Falkenland hätte ich nichts gesagt, denn das Falkenland ist keine Bedrohung für den Rest der Welt und droht nicht bei territorialer Erweiterung anderer Länder mit Gealteinwirkung. Genau dies tun aber SIE: Kein Staat darf sich erweitern außer Neuenkirchen. Wissen sie wie ich diese Haltung nenne? "Herrschsucht"
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
.... Hermetien will der Löschung entgehen, wir sind mit Hermetien als Nachbarn vollends zufrieden und möchten nicht Ascaaron II auf dem Kartenplatze sehen - logische Konsequenz: Hermetien wird Bundesland des Reichs
Das ist verwerflich und egoistisch obendrein, bis hin zu absolut intolerant!
Und das Hermetien nicht von der Karte gestrichen werden wollte ist mit nichts bewiesen? Welches Interesse hat ein toter Staat sich wenigstens auf der Karte noch über Wasser zu halten?
Das ganze ist ungefähr so komisch als wenn sich die Schweiz an Deutschland anschließen würde, man stelle es sich blos mal vor 
Seit wann erhält man denn sein Land in dem man seine staatliche Existenz aufgibt?
Zitat:Original von Willi Brandt
Jetzt dann auch mal simoff
Es ist unglaublich, wenn wieder die albekannten Personen neue IDs in leblosen Staaten annehmen und dann simulieren, dass sich dieser vorher leblose und fast von der OIK gestrichene Staat Neuenkirchen anschließt.
Was würde eigentlich passieren, wenn sich ein paar Personen hier aus der OIK zusammenschließen, in Neuenkirchen einbürgern, die Absetzung des Königs beschließen und dann den Anschluss an Fuchsen, Cordnaien oder was weiß ich an wen ???? Man simuliert hier auf ganz, ganz niedrigem Niveau um augenscheinlich etwas Aufmerksamkeit zu erlangen und über die eigenen Inaktivität und Schwäche der Simulation hinwegzutäuschen.
Ein slcher Vorgang ist genauso unfassbar wie das hacken von Foren, wie es bereits in der Vergangenheit geschehen ist - wohl von den gleichen altbekannten Personen.
Wir dürfen nicht so simulieren und die OIK muss dies unterbinden, da es simoff mehr als eindeutig ist. Andere halbwegs simoff -Gründe wie die unangepasste Kultur reichen ja auch bedingt für eine Verweigerung der Eintragung aus.
Nun spitzen Sie mal schön die Lauscher, Monsieur, vielleicht können Sie noch was lernen, mein beschränkter Freund und ausgemachter Gesinnungsethiker (den Begriff kennen Sie nicht? Ist mir klar). Es ist mir schon bewußt, daß unser Staat den Neid der Welt auf sich zieht, aber ich hätte nie gedacht, daß die Billigstaaten wie Cordanien und Co. mal all ihren Mut zusammenkratzen würden um das auch zum Ausdrucke zu bringen. Ich sage es nochmal: Wer hier wie Monsieur Brandt mit derartigen Lügen um sich schmeißt - wilden Vermutungen, die sich auf keinerlei Tatsachen stützen und nur aus Vorurteilen rekrutiert werden (böses NK blablabla usw.) und auf derart billige Art und Weise versucht, hier zwei Staaten in die Belange zu pfuschen, nur weil er meint, sich profilieren zu müssen, den werde ich in keinster Weise schonen, denn solche Idioten verursachen bei mir akuten Brechreiz. Und ja: Das ist verdammt nochmal eine Drohung!
|