Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nein, meine Lieblingsworte sind "Eichhörnchen" und "Waffel". Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste

)
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste
)
"Landwirt" ist IMHO nun alles, aber keine Beleidigung. Wenn dann schon "Bauer". Das beinhaltet zumindest auch eine halbwegs negative Konnotation.
Sonst beleidige ich demnächst sämtlich Menschen mit fiesen Begriffen wie Bäcker, Metzger, Fischer oder Investmentbanke.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Der Kerl erinnert mich zunehmend an das da:
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... und seien sie bitte so gut ihr überflühsig häslichen flagen etc. zu hause zu presentiehren, wo man sie bestimmt besser zu schätzen weis dan wir hier.
Du wärest auch ein idealer Mitspieler im Hammerreich gewesen.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Matt Suchard
Sonst beleidige ich demnächst sämtlich Menschen mit fiesen Begriffen wie Bäcker, Metzger, Fischer oder Investmentbanke.
Ist Investmentbanker denn keine Beleidigung?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Ich als Ostfriese verstehe Westfriesisch eigentlich ganz gut.
Ik heb te sjon in de sjee sien sakke en de stront an de plee sjien plakke...(Alkmar Westfriesisch. 8)
Das ist nicht das gleiche wie der sprache Friesisch.
________
Dank an Xenonides Pladios Nebatiyeh forum
Habe ich auch nicht behauptet.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hieronymus Aleander
Du wärest auch ein idealer Mitspieler im Hammerreich gewesen. 
Dieser Staat war genial in fast allen Belangen - besser waren nur noch die Reaktionen derer, die ihn nicht umgehend als Satire begriffen.
Was übrigens einige milchgesichtige Stadtkinder hier belangt ... die sollten sich überlegen, von welchen "Landwirten" sie bereits mal in alle Einzelteile zerlegt wurden.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Der Kerl erinnert mich zunehmend an das da:
![[Bild: SP305.gif]](http://www.southparkfiles.com/art/SP305.gif)
Zum "kerl" sein fehlt mir das kleine stukchen in der hoße das sie sind
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Sperren.
Wer ihm Glas haus sitzt etc... 8)