Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Meeresname und Meerestraßen
#51
Zitat:Original von Karte Spiel
Schön, dass das keine weiteren Kreise ziehen muss.
Was genau ist ein "dito Zeichenstyle"?
Wie ich schon sagte das Hauptziel ,benennung des Meeres und bewegung in solche sachen wie benennung der Meere wurde erreicht.
Nicht wie wir uns das erhoft hatten aber nicht alle Tagen ist Sontag.
Zitieren
#52
Der von Ihnen betitelte Herr ist eine Sie und würde gerne auch als solche angesprochen werden.

Wie Sie ganz recht anmerkten, erwähnte ich dies am 8.12.2005 zuletzt. Weil das dort der richtige Ort und die richtige Zeit für diesen Wunsch war. Mir war nicht bekannt, dass man sich auch hier wohl bei manchen Dingen mehrfach wiederholen muss ehe man Gehör findet. Ich gebe natürlich zu, dass es nachlässig von mir war, nicht auf den weiteren Verlauf der Dinge zu achten, sodass dies im Sande verlaufen konnte. Insofern danke ich Herrn von Strengler für die "Ausgrabung" der Thematik.
Den von Ihnen aufgezeigte Thread für "Korrekturwünsche Karteneintragung" erachtete ich für weniger passend, da man nichts korrigieren kann, was nicht bereits auf selbiger Karte vorhanden ist.
Zitieren
#53
Ich persönlich würde die Bezeichnung "Bananisches Meer" mit Freude verwenden.

Es ist nicht nur ein origineller und unverwechselbarer Name, ich empfinde diesen Namen auch als angemessene Würdigung dieser traditionsreichen OIK-Mikronation.
Zitieren
#54
Bananische Meer für den Teil zwischen Hansastan und Ostland? Klingt komisch.
Das um Bananaworld im Süden kann man ja so nennen...
Zitieren
#55
Zitat:Original von Leoly
Den von Ihnen aufgezeigte Thread für "Korrekturwünsche Karteneintragung" erachtete ich für weniger passend, da man nichts korrigieren kann, was nicht bereits auf selbiger Karte vorhanden ist.

Sie beziehen sich aber darauf, dass der Name offiziell schon in Gebrauch war. Ob jetzt Anno Tobak auf der BIK, oder schon im Rahmen der OIK.
Daher wäre der von mir aufgezeigte Thread der einzig richtige Thread für ihr Anliegen, sofern sie einen klaren Beweis dafür erbringen.

Für die Neueintragung existiert darüberhinaus bereits ein festgelegtes Verfahren, welches ihnen selbstverständlich auch offen steht.

Welchen Weg sie nun gehen, das kann ich ihnen natürlich nicht vorschreiben. Aber auf Zuruf, an dieser Stelle, werde ich sicher nichts eintragen.
Zitieren
#56
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Bananische Meer für den Teil zwischen Hansastan und Ostland? Klingt komisch.
Das um Bananaworld im Süden kann man ja so nennen...
Es spricht für sich das Mann das Bananisches Meer neue .aktuelle, Grenzen gibt.
Zitieren
#57
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Bananische Meer für den Teil zwischen Hansastan und Ostland? Klingt komisch.
Das um Bananaworld im Süden kann man ja so nennen...

Werter Herr, aber so weit oben war das Bananische Meer noch nie. Es würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen!
Nein nein, der Name wurde damals im BIK lediglich für die Wassermassen östlich und südöstlich von Bananaworld (ohne die Provinz St. Julian) eingetragen.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Karte Spiel

Einen offiziellen Beschluss innerhalb der OIK gab es erst im Februar 2006.
Beschluss des Beirates bezüglich der Meeresnamen
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?t...eeresnamen


Ich denke, dass wir uns genau an diesen Beschluss halten sollten, da das seit damals bis heute alle MNs getan haben. Wink

Es wird ja nicht schwierig sein, seitens Bananworld, die Anrainerstaaten dazu zu bewegen der Namensgebung "Bananisches Meer" zuzustimmen. Dann hier mitteilen, dass man sich darauf geeinigt hat, in dem oben bereits näher erwähnten thread für "Kartenänderungen" eine Mitteilung hinterlassen und schon kann der Kartenzeichner reagieren.

Und wir Nichtanrainer halten uns daraus..... wie bisher auch. Smile
Zitieren
#59
Zitat:Original von Friederike Fresse
[...]

*schaut unglaeubig...*

Es lebt... 8)
Zitieren
#60
Wir hoffen das der Name "Banannisches Meer 'Jetst eingezeichnet werden kann ,es gibt m.b.a diese Name völlige Übereinstimmung zwischen die Anrainer Staaten ,auch über die von Frau Leoly vorgegebene Begrenzungen.

Ich las von König Potty's wünsch das Meer Südlich von Pottyland und uns als "Südlicher Ozean" Bezeichnet zu sehen.
Mein Kolleg Herr von Strengler und König Potty waren sich da einig.
Auch hier sind die Anreiner Staaten also eine Meinung.

Der Gesuch zur Benennung dieser Meeren wirt gestellt an den Kartographen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste