Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Ich verstand das eigentlich nicht als historisches Veto. Ein historisches Veto wäre zum Beispiel, wenn Staat A den Staat B blocken will, weil in der Zone in der Vergangenheit eine andere Kultur siedelte als sie B nun vertritt. Sowas darf nicht sein, weil ein Staat sonst mehr als nur sein Staatsgebiet kontrolliert. Hier aber hatte sich - soweit ich das sehe - Medinat ha Eretz neben den Archipel gesetzt und akzeptiert nun dessen Kultur nicht mehr. Dann hätte es sich eigentlich nicht auf diesen Platz setzen dürfen.
Indertat ,das wäre der fall wenn diese Inseln in ein Staat aufgenommen waren.
Diesser Staat die dann diese Inseln als sein "Staatsgebiet"innehätte wäre uns gegenüber Veto berrechtigt gewesen.
Es gab aber keine...wieso? ,das ist unsere sache ja nicht.
Wenn man jetzt aber behauptet das zu der Zeit diese Inseln Dreiburgisch waren dann gab es dort eine andere Kultur als die der Attekarier..
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zitat:Original von Attila Saxburger
...
Dunstkreis Cart A HLII Ascanius Divius Marktplatz..
Putzen sie erst mahl im eignem Haus kommen sie dann zurück um mich was lehrnen zu wollen.
Lesen..
Es war nicht ich der mit Schimftiraden gekommen ist..das war Bailey
Macht nix wie ?,digge Freunden clup..
Aber Herr von Strengler, in Ihrer offensichtlichen Verblendung basteln Sie hier ja an Verschwörungstheorien, die soweit jenseits jeder Realität sind, dass es fast schon wieder erheiternd ist, was Sie da in einen "Dunstkreis" packen. Wenn Ihre penetrante Art der Schuldzuweisungen für eigene Fehler und Unzulänglichkeiten an andere nicht so ernst, ja so traurig wäre, könnt man sich vor Lachen stundenlang auf die Schenkel klopfen. Ob Sie sich vielleicht nun doch mal
jenes von mir bereits angedeutete Zitat zu Herzen nehmen könnten?
Aber werter Herr Saxburger ,wer spricht dann hier von so etwas hässliches wie eine Verschwörung??,ich jedenfalls nicht..
Wollen sie nicht doch mein gut gemeinter Rat annehmen und Erst bei ihnen zu hause Putzen und sich nach getane Arbeit sich weiter um mich kümmern ,falls ich den bedürfte natürlich..
Und wenn sie dabei sein könnten sie etwas machen an den penetranten Selbstherlichkeits Geruch die anscheinend ihr Begleiter ist ,ich rate da flexibilitäts Deo...
Nach diversen PNs mit Herrn "von Strengler" unterbinde ich die nach wie vor unsachliche Diskussion an dieser Stelle vorläufig.
Herr "von Strengler" erhält eine Verwarnung (der letzte Post allein reicht hierfür schon aus, die Summe der unterschwelligen Beleidigungen seinerseits erst Recht)
Über das Weitere Vorgehen werde ich mich mit der Exekutivdirektorin beraten. Bis dahin - closed -