Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ist laut Reglement nicht vorgesehen und bei Abstimmungen innerhalb des Direktoriums ist eine gerade Zahl an Mitgliedern auch ungünstig.
Man sollte vielmehr versuchen mal
alle Delegierten zur Teilnahme an der Wahl zu mobilisieren.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Ich hab schon das letzte Mal vorgeschlagen, daß einfach eine® freiwillig verzichtet.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Der Katastrophe gerade so entgangen. Ich hoffe F.A kanidiert erneut!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Der alte Trick klappt doch immer wieder!
Ich gebe hiermit meine erneute Kandidatur bekannt.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
ein Fernsehteam postiert sich, der Reporter spricht in die Kamera
Es bleibt also weiterhin spannend hier in der OIK, auch beim dritten Wahlgang zum Exekutivdirektor stieg leider nur schwarzer Rauch aus dem Schornstein des Gebäudes.
Der vierte Wahlgang wird dann hoffentlich weißen Rauch, und damit die Entscheidung bringen.
Das war es hier erst mal aus dem OIK-Hauptquartier in Arcor, ich gebe zurück ins Studio.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
heizt den Kamin seines Privatbüros nochmal ordentlich an
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Ich finde es sehr bedauerlich, dass die beiden Kandidaten sich nicht einmal die Zeit genommen haben über das Ergebnis 24 Stunden nachzudenken, sondern sofort ihre Hüte wieder in den Ring geworfen haben.
Vielleicht will das Ergebnis auch ausdrücken, dass man keinen der beiden Kandidaten zum Direktor möchte.
Für die OIK wäre es sicherlich positiv, wenn nun beide Kandidaten auf eine erneute Kandidatur verzichtet hätten.
Also weiter im Kasperletheater.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Du hast eine merkwürdige Herangehensweise Ergebnisse zu interpretieren.
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du hast eine merkwürdige Herangehensweise Ergebnisse zu interpretieren.
Lieber eine merkwürdige Herangehensweise, als hier ständig weiter Kleinkrieg zu spielen.