Zitat:Original von Erich Rüblin
Zitat:Original von Isomir
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Isomir
2) Warum hat nie ein von allen anerkannter Verteter Hermetiens was dazu gesagt? Dann wäre diese Diskussion sicher weniger hitzig
Monsieur Ramsauer ist offizieller Delegierter.
OK, damit wäre das geklärt.Danke für die Info . Trotzdem..es kommt sehr spät und vielleicht zu spät um den faden beigeschmack loszuwerden...
Da das Geisterschiff Hermetien von gedungenen Persönlichkeiten "gekapert" wurde, um Neuenkirchen einverleibt werden zu können, ist es logisch, daß der Stadthalter Neuenkirchens nun erklärt, daß alles mit rechten Dingen zugeht.
Wer belebt ein Land neu, um binnen kürzester Zeit, dann einem anderen Land bezutreten?
Das ist eine ganz billige Masche ausgekochter Chauvinisten, die überall wo Vernunft und Realismus dominieren sofort durchschaut wird.
*so*
Genug der Simon-Polemik, was hier läuft ist eine ausgemachte Sauerei, egal wie man es auch dreht.
*so*
Herr Rüblin, was soll den dieses Weltuntergangsszenario? Von Ihnen höre ich zuallererst, dass ich Statthalter Neuenkirchens in Hermetien sei. Ich wurde nie als solcher ernannt.
Exzellenz, wir wissen was kommen wird weil es kommen muss.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... Hermetien will der Löschung entgehen, wir sind mit Hermetien als Nachbarn vollends zufrieden und möchten nicht Ascaaron II auf dem Kartenplatze sehen - logische Konsequenz: Hermetien wird Bundesland des Reichs
Das ist verwerflich und egoistisch obendrein, bis hin zu absolut intolerant!
Und das Hermetien nicht von der Karte gestrichen werden wollte ist mit nichts bewiesen? Welches Interesse hat ein toter Staat sich wenigstens auf der Karte noch über Wasser zu halten?
Richtig, denn in unserem Lande gibt es nunmal keine Blümchenwelt sondern einen gesunden Egoismus.
Was Hermetien belangt, so hoffe ich zur Stunde auf ein paar klärende Worte von Monsieur Ramsauer.
Was Hermetien belangt, so hoffe ich zur Stunde auf ein paar klärende Worte von Monsieur Ramsauer.
Ich sehe keinen Grund, warum ich mich wiederholen soll.
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Ich sehe keinen Grund, warum ich mich wiederholen soll.
Manche Leute verstehen es einfach noch nicht ...
Dann bin ich ja mal gespannt was aus den Drohungen wird.
Wer hier wie Monsieur Brandt mit derartigen Lügen um sich schmeißt - wilden Vermutungen, die sich auf keinerlei Tatsachen stützen und nur aus Vorurteilen rekrutiert werden (böses NK blablabla usw.) und auf derart billige Art und Weise versucht, hier zwei Staaten in die Belange zu pfuschen, nur weil er meint, sich profilieren zu müssen, den werde ich in keinster Weise schonen, denn solche Idioten verursachen bei mir akuten Brechreiz. Und ja: Das ist verdammt nochmal eine Drohung!
Dann möchte ich mich auch nochmal wiederholen: SIE sollten mit dem Wort "Lügen" wahrlich sensibler umgehen. Am besten gar nicht davon anfangen!
Und drohen.... wenn der "Schuss" mal nicht nach hinten losgeht.
Dann möchte ich mich auch nochmal wiederholen: SIE sollten mit dem Wort "Lügen" wahrlich sensibler umgehen. Am besten gar nicht davon anfangen!
Verraten Sie mir doch, wieso.
Richtig, denn in unserem Lande gibt es nunmal keine Blümchenwelt sondern einen gesunden Egoismus.
Die OIK sollte im Falle Neuenkirchen einmal einen gesunden Egoismus entwickeln....
Wer hier wie Monsieur Brandt mit derartigen Lügen um sich schmeißt - wilden Vermutungen, die sich auf keinerlei Tatsachen stützen und nur aus Vorurteilen rekrutiert werden (böses NK blablabla usw.) und auf derart billige Art und Weise versucht, hier zwei Staaten in die Belange zu pfuschen, nur weil er meint, sich profilieren zu müssen, den werde ich in keinster Weise schonen, denn solche Idioten verursachen bei mir akuten Brechreiz. Und ja: Das ist verdammt nochmal eine Drohung!
Und drohen.... wenn der "Schuss" mal nicht nach hinten losgeht. 
Nun, ich denke Majestät werden sich bald neben nugensil eine Brücke zur See hin nach Norden suchen...Aber drohen kann man ja schonmal allen Staaten, schließlich ist jeder irgendwann mal dran...